Primär gedacht

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Revilo,
also ich finde an dem Text nichts Experimentielles. Gut kopulierende Blumensträuße sind vielleicht nicht alltäglich, dagegen pupertieren Politker eher häufig.
Gut dagegen die Kombination von politischer Macht und Sex, da gibts einige gute Beispiele dafür (lächel).
LG
Manfred
 

revilo

Mitglied
Hallo Perry,
für mich ist der Text ein Experiment, weil ich mich ein wenig ausprobieren möchte. Schönen Dank von revilo
 

atoun

Mitglied
Hallo revilo,
dieser Text ist überraschend tiefsinnig. Kann es sein, dass aus ihm auch ein wenig Selbstironie spricht?
 

Thylda

Mitglied
Lieber Oliver!

Wie so oft bin ich von Deinen Texten eingefangen. Das einzige, womit ich hier jedoch ein bißchen Zahnschmerzen habe, ist die grammatische Ausgestaltung des letzten Verses. Da wünscht sich mein Ohr das Prädikat am Ende.

Liebe Grüße
Thylda
 

revilo

Mitglied
Hallo Thylda,
mit einem Kommentar hatte ich nicht mehr gerechnet.In diesen Zeilen habe ich mich - ähnlich wie in " Heilig Heilig " ausprobiert..Mach doch einfach einen Verbesserungsvorschlag. Ich fange Dich sehr gerne ein. Keine Angst: Auf Wunsch erfolgt sofort Freiheit! LG revilo
 



 
Oben Unten