Prinzenfan (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haget

Mitglied
MoinMoin Tigerauge,

pünktlich zum von so vielen langersehnten Ereignis.
Dem Ende zu wurde Deine Dicht-Freude wohl leider lahm?

[blue]Oder verzweifelt vor dem Ja wegrennt[/blue]
diese uind die beiden letzten Zeilen sind Dir "aus dem Takt" geraten - der Rhythmus lahmt etwas.
...und die Überschrift vielleicht noch zum Gedicht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Mion Mion Haget,

ja, das war heute eine wunderschöne Hochzeit, und Prinzessin Kate sah traumhaft schön aus. Meiner Meinung nach hat sich Prinz William die Haare etwas zu kurz schneiden lassen. War er sonst seiner Mutter Diana sehr ähnlich, so konnte man heute eine starke Ähnlichkeit zu Prinz Charles erkennen. Unübertroffen war aber auch diesmal sein Lächeln. Prinz William hat das schönste Lächeln im ganzen Königshaus.

Viele Grüße nach Schleswig-Holstein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten