Private Warnung

2,80 Stern(e) 5 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Helmut,

dein Gedicht gefällt mir formal, optisch und inhaltlich gut. Für einen eigenen Text hätte ich allerdings
Nein, wir beide dürfen doch nicht überall bedenkenlos ja sagen
nein, wir beide dürfen doch nicht überall bedenkenlos
...
Nein
genommen. Aber du meinst ja etwas ganz anderes. ;)

Herzliche Grüße
Heidrun
 

helmut ganze

Mitglied
s.o.

Liebe Heidrun,

Deinen Vorschlag mit nein finde ich auch gut, er passt nur nicht für ja, wir
ja
am Ende der kleinen Reimerei.

Ansonsten vielen Dank für Dein geschätztes Interesse an meiner Arbeit.

Liebe Grüße

Helmut
 
M

Marlene M.

Gast
Heidruns Vorschlag hat was, lieber Helmut, zumal das "entsagen" nicht klar ist von der Aussage her.
Falls du das auch wirklich aussagen möchtest, dass man nicht immer Ja sagen soll.
Entsagen würde ganz etwas anderes bedeuten und was , weiß ich jetzt fürs Gedicht nicht genau... eine Beziehung? Eine Versuchung?
Weißt du, was ich meine?Schmunzeln von Marlene
 

Thylda

Mitglied
Die Kunst des Weglassens

GIEBELARTEN
NEBELARTIG
ABRIEGELN
BEILAGEN
NEBELIG
LIEBEN
BIENE
BEIN
EIN
IN
N
.​

:)
Thylda
 

helmut ganze

Mitglied
s.o.

Liebe Marlene,

ich glaube schon zu wissen, was Du meinst. Genau das wöllte ich aussagen. Vielen Dank auch für Deine Worte zum Thema.

Liebe Grüße
Helmut
 

helmut ganze

Mitglied
s.o.

Liebe Thylda,

ich habe da auch so einen Gedanken zum Thema weglassen zu Papier gebracht.

DRINGEND
DRINGEN
RINGEN
RINGE
INGE
ING.
IN
I

Vielen Dank auch für Deine Idee.

Liebe Grüße
Helmut
 

helmut ganze

Mitglied
s.o.

Liebe Pola Lilith,

das Experimentelle am Experiment ist eben die Tatsache, dass man vorher nicht weiß, ob ein Experiment gelingt oder nicht. Das eben ist das Typische beim Experimentieren. Es bleiben demnach immer Fragen offen beim Experimentieren, so wie in meinem Falle.
Ich glaube, es ist genug mit meinen verwirrenden Gedanken und bedanke mich bei dir für dein experimentelles Interesse und deinen Beitrag zum Experiment.

Mit lieben Grüßen

Helmut
 



 
Oben Unten