Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92266
Momentan online:
240 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Tagebuch - Diary
Profil von Bernd Pseudopoetus
Eingestellt am 02. 05. 2002 16:01


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Bernd
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Aug 2000

Werke: 2248
Kommentare: 11067
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Bernd eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ich bin dumm. Das Abitur habe ich hinter mir, aber es interessierte mich ebensowenig, wie das folgende Studium. Ich hätte es gleich bleiben lassen sollen, aber ich bin dumm. Die blöden Kommas interessieren mich überhaupt nicht, ich verteile sie einfach über den Text. Schreiben? Eigentlich will ich auch nicht schreiben, na ja, aber wenn man dabei nicht überlegen muss. Irgendwelches Wissen, dafür interessiere ich mich überhaupt nicht. Mein Traum ist eine Bar an einem Strand, am besten da irgendwo bei Machorka, oder so. Und die Leute sollen meine Bücher lesen. Naja, schreiben muß ich sie ja erst noch. Ich bin schließlich zum Schriftsteller geboren. Aber ein wenig bin ich schon gehandykäppt durch meine Dummheit. Apropos Handy, auf dem Handy bin ich schon ganz flott. Aber was ein gleichseitiges Dreieck ist, oder ob es sich bei Natrium um einen Wal oder eine Zimmerpflanze handelt, danach fragt mich lieber nicht.
Ach ja, ich habe da noch so eine Hoompejtsch, guckt doch da mal nach. Bitte kritisiert mich nicht, da bin ich ganz empfindlich, jeder Mensch hat doch eine empfindliche Seele, und da werde ich doch gleich ganz ärgerlich. Und wütend. Und kritisieren, das tue ich schon lieber selbst.
Eigentlich ist das genug für so ein Profil, aber bitte klickt immer mal wieder rein, das gibt so schöne Punkte, und Punkte zählen, das kann ich noch.

__________________
Copy-Left, samisdada, Dada Dresden

Version vom 02. 05. 2002 16:01

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


beisswenger
???
Registriert: Jan 2001

Werke: 0
Kommentare: 65535
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Schreiben, werter Kollege,

brauchen Sie auch nicht. Wozu gibt es Ghostwriter?
Falls Sie keine Ghostwriter mögen, dann schreiben Sie doch einfach nur ab. Plagiator ist doch auch ein schöner Titel, oder finden Sie nicht?

Bearbeiten/Löschen    


Bernd
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Aug 2000

Werke: 2248
Kommentare: 11067
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Bernd eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Werter Kollege

War mir schon eingefallen, aber ich weiß nicht, wie das geht. Das Tippen ist doch so aufwändig. Sind die Plagiatoren die, die immer von den Löwen gefressen werden? Da gabs doch mal so ein Konzert: Einzug der Plagiatoren???

Bernd Pseudopoetus
__________________
Copy-Left, samisdada, Dada Dresden

Bearbeiten/Löschen    


jon
Foren-Redakteur
Fast-Bestseller-Autor

Lektor
Registriert: Nov 2000

Werke: 147
Kommentare: 6206
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um jon eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

…nee! Plagiatoren sinn die, wo man immer Plag von kriegt. Kennste doch den Spruch: Da krieg ich Plag von! Oda nich?
__________________
Es ist nicht wichtig, was man mitbringt, sondern was man dalässt (Klaus Klages)

Bearbeiten/Löschen    


Bernd
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Aug 2000

Werke: 2248
Kommentare: 11067
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Bernd eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Verzeih mir, Jon, ja, ich habs gemerkt. Gemeint sind die Alligartoren, aber was die mit dem Garten zu tun haben?

Es war ein richtiger Knaller, als ich heute früh meinen Kühlschrank geöffnet habe und kein Bier mehr da war, die, die gelbe Flüssigkeit.

Na ja, muss noch mal los.

Bernd Pseudopoetus


__________________
Copy-Left, samisdada, Dada Dresden

Bearbeiten/Löschen    


Haget
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2001

Werke: 280
Kommentare: 1613
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Haget eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Vorsicht Bernd,
darf man das denn? Hier in der Lupe einfach so einen bösen Spiegel aufhängen? Es könnte sich doch leicht jemand darin erkennen!
Also Bernd, wie kann man nur das Risiko eingehen, auf so grobe Weise eine Seele zu knicken! ...vielleicht sogar diverse! Pfui!

Trotzdem Dir und uns allen einen sonnigen Mai
__________________

Haget wünscht Dir Gutes!
Selbst dümmste Sprüche machen oft Sinn
- auch krumme Pfeile fallen irgendwo hin!

Bearbeiten/Löschen    


1 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Tagebuch - Diary Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!