Puh Tang Wu Tschau

3,70 Stern(e) 9 Bewertungen

Mumpf Lunse

Mitglied
Puh Tang Wu Tschau
(Wohlschmeckendes Elixier mit zehn kostbaren Zutaten aus der goldenen Schatulle der dritten Konkubine Tschüö Ssin Zse)

Vom Kot befreites Schafsgekröse,
Lippen von der Ziegenmöse,
ein Affenhirn, vier Hundeklöten,
zwei Wasserschnecken und zwei Kröten.

Urin von einer jungen Katze,
eine kandierte Pandatatze,
von sieben Nattern Herz und Galle,
und eines Hühnchens linke Kralle.

Zerkleinern, mischen, stampfen, kochen,
dann in den Keller für acht Wochen.
Vorsichtig rühren (ohne Wellen!)
Ein Jahr ans offne Fenster stellen.

Die Haut abziehn, in Tassen gießen,
in kleinen Schlucken warm geniessen.
Nur so gelingt Puh Tang Wu Tschau,
das Stärkungsmittel für die Frau.

-------

Mit Zimt macht es den Busen hart,
vertreibt mit Beifuss Damenbart,
wie du's auch nimmst, ob so, ob so,
strafft's Oberschenkel, Bauch und Po.

Als Maske auf's Gesicht gebracht
verteibt es Warzen - über Nacht!
Besonders wichtig zu erwähnen,
es hilft bei Haaren auf den Zähnen!

Doch nehme Frau es mit bedacht!
weil es auch tierisch wuschig macht.
Du führst dich auf wie eine Sau,
nimmst du zu viel Puh Tang Wu Tschau.
 
M

Melusine

Gast
Hey, du schreibst ja doch auch Gedichte! Hatte ich noch gar nicht bemerkt. Klingt nicht übel. Muss ich mal ausprobieren ;).

Mel
 
S

Sandra

Gast
Zu diesem Gedicht sag ich gerne ja. Zu dem Rezept dann doch lieber: nach dir!

Sehr gern gelesen.

Sandra
 

Mumpf Lunse

Mitglied
@mel
du solltest das unbedingt ausprobieren!

Mit Zimt macht es den Busen hart,
vertreibt mit Beifuss Damenbart,
wie du's auch nimmst, ob so, ob so,
strafft's Oberschenkel, Bauch und Po.

Als Maske auf's Gesicht gebracht
verteibt es Warzen - über Nacht!
Besonders wichtig zu erwähnen,
es hilft bei Haaren auf den Zähnen!


Doch nehme Frau es mit bedacht!
weil es auch tierisch wuschig macht.
Du führst dich auf wie eine Sau,
nimmst du zu viel Puh Tang Wu Tschau.

lg
mumpf
 

Mumpf Lunse

Mitglied
vielen dank, sandra
aber leider, leider. bei männern bewirkt das mittel genau das gegenteil. dann werde ich schüchtern und meine libido verkümmert vollständig, ich bekomme einen schlaffen po,
haare auf den zähnen und der bart fällt aus, was mit meiner brust passiert will ich mir gar nicht vorstellen ...

lg
mumpf
 
S

Sandra

Gast
weil es auch tierisch wuschig macht.
Du führst dich auf wie eine Sau,

Was stelle ich mich eigentlich so an? Wenn ich es mir recht überlege - ich glaube, ich nehm es doch!

(Natürlich nur wegen der Haare auf den Zähnen, die mir leider ebenfalls regelmäßig wachsen und permanent in die Suppe fallen.) :)
 

Mumpf Lunse

Mitglied
ah bon, du kennst es also auch.
seit in hongkonger hotels vermehrt übelst enthemmte touristinnen auffallen, hat man es für den europäischen markt entdeckt.

es ist über: mailto:hös.chen.aus@schna-le.gov.cn,
neuerdings auch höchstkonzentriert, als schnellwirkendes spray zur unauffälligen anwendung in der gastronomie, zu beziehen.

gutes gelingen
mumpf
 



 
Oben Unten