Puppenspiel

K

Klopfstock

Gast
Hallo, Daniel J.,

ein sehr schönes Gedicht, das Du hier
geschrieben hast. Da sieht man mal wieder,
wieviel Freiheit uns "Marionetten" bleibt,
denn :Die Freiheit, die wir uns so denken,
ist nichts, als unsichtbares Lenken!

Schöne Grüße von
 

Daniel J.

Mitglied
Hi Klopfstock,
Danke fuer dein Interesse und dein Lob.
Ich weiss ich bin der xte der es sagt aber dennoch:
Gratuliere zu dem Nickname!
Auf bald.
 

Zytostat

Mitglied
Häh?

Das hab ich nicht ganz verstanden; das Gedicht erklärt doch eigentlich nicht, daß WIR Marionetten SIND, sondern zeigt auf, daß Befreiung von Menschen die die Fäden in den Händen halten auch den Tod bedeuten kann, oder?
 

Daniel J.

Mitglied
wer die Wahl hat...

Hi Zytostat, ich habe eigentlich an Ersteres gedacht, was allerdings Zweiteres nicht ausschliesst und wer weiss, vielleicht kommt im Laufe der Zeit noch Dritteres(?) dazu, wuerde mich freuen. Danke fuer dein Interesse,
Ciao for now.
 



 
Oben Unten