Puzzle

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Vivi

Mitglied
Stell dir vor, du bist ein Teil eines Puzzles .

Der Gedanke auf den jemand wartet .

Ein Wort von dir löst ein Teil Probleme .

Dein Lächeln berührt ein Herz .

Es läßt einen Traum wahr werden .

Ist die Lösung, die in dein Leben tritt .

Das Bild , die Vorstellung an die du glaubst .

Ein Vogel ist ein Vogel , wenn er fliegt .

Eine Blume ist eine Blume , wenn sie blüht .

Ein Mensch ist ein Mensch , wenn er lebt.

Nur ein fehlendes Teil, um die Lücke zu schließen.
 
S

Stoffel

Gast
Hallo vivi,

wie es für einen selber sein kann, so kann man sicher ein Puzzleteil, ein fehlendes, für einen anderen sein.
Der Gedanke gefällt mir.

"Stell dir vor,
Du bist das fehlende Puzzleteil
eines anderen.
So wird
ein Vogel
ein Vogel der fliegt,
eine Blume
eine Blume die blüht
und ein Mensch
ein Mensch der glücklich ist.."

Nur mal meine eigenen Gedanken dazu...:)
lG
Susanne
 
S

Stoffel

Gast
liebe vivi,

was ich da schrieb ist KEIN fertiges Werk, sondern nur Gedanken.

Raffe Deines noch ein wneig zusammen, denk dabei an die Gefühle..und die..die mach zu einem "Brikett".

Es ist ein gutes Thema, das mit dem "Puzzle"..:)

lG
Stoffel
 

Odyssee

Mitglied
Hallo Vivi

Ja die Thematik selber sagt mir auch sehr zu und in dem Gedicht selber stecken auch viele kleine Besonderheiten. Es freut mich immer wieder von dir zu lesen und besonders die Vielseitigkeit deiner Themen und Gedanken bewegt mich immer wieder zum Rezensieren deiner Werke.

liebe Grüße
Odyssee
 

Vivi

Mitglied
Hallo Odyssee! Danke für Deinen aufmunternden Kommentar.
Freue mich immer, wenn meine Werke gelesen werden und hier und da für mal für gut befunden werden.
Gruß Viola
 



 
Oben Unten