Qualitativ: Wertvoll Ablauf: Nach Gebrauch

Traumsterne

Mitglied
Qualitativ: Wertvoll
Ablauf: Nach Gebrauch
1. Öffnen sie des anderen Seele
2. Holen sie den Inhalt aus der Verpackung
3. Nehmen sie ruhig viel, denn wie bereits oben beschrieben, nach Gebrauch - Ablauf
4. Geben sie zu dem Inhalt: Herz und Verstand, Gefühle und einen Löffel Sand.
5. Lassen sie die zusammen gestellte Masse langsam aufkochen.
6. Nach mehrmaligem durchwühlen (durchrühren), lehnen sie sich zurück und fangen an, des anderen Gefühle zu spüren.
7. Nachdem die Masse kocht, schalten sie ihr Herz aus.
8. Nehmen sie die Menge nun heraus und schmeißen sie diese in den Müll.
9. Nach kurzer Zeit ertönt ein Schrei, in Form von Gebrüll.
10. Stören sie sich nicht an diesem Geräusch, es ist nur des anderen sein Seelenschrei, denn dieser rührt nun wieder in einer Form von Herzensbrei.
Doch liegt dieser ja nun im Müll, also wie schon gesagt, stören sie sich nicht dran.
Unsere Empfehlung: Kaufen sie unser Angebot erneut und machen sich schon einmal an einen anderen ran, vielleicht finden ja auch sie, ihre Liebe, die sie genießen, irgendwann.
Nur hoffen wir nicht für sie, daß diese Person dann, genauso wie sie gerade, diese Zusammenstellung, genauso gut beherrschen kann.
 

Antaris

Mitglied
Unglücksrezept

Hallo Traumsterne,

traurig aber wahr, dieser Text. So gefällt mir diese Welt nicht, können wir uns nicht 'ne neue kaufen?

Ganz traurig grüßt

Antaris
 

Traumsterne

Mitglied
Eine neue kaufen ? hm, ne - dann würden wir ja vor allem Negativen weg laufen.
Sich eine neue erträumen - hm das ginge vielleicht, doch nicht jeder Mensch ist dazu bereit.
Sich zu wünschen, jemanden zu finden der dieses Rezept nicht beherscht, währe fatal, denn im Endefekt finge sie dann erneut an diese Qual.

Es gibt dann eigentlich nur noch eine Chance.

Wieder auf etwas Neues zu warten, seine Gefühle auf ein neues zu verschenken, wieder versuchen gemeinsam in eine Richtung zu lenken und das negative vergessen und versuchen positiv zu denken.

Doch wenn ich mir all das so recht überlege, fällt mir dieser Gedanke zum x-ten mal verdammt schwer und wenn ich es könnte und genau wüßte nichts zu versäumen, dann würde ich genauso wie du von einer besseren Welt träumen.
 



 
Oben Unten