Quickies

Auryn

Mitglied
Organspende

Als sich bei einer ärztlichen Untersuchung
herausstellte, das man dir ein weiterleben
ermöglichen könne, sofern jemand seine Organe spende,
habe ich mich kurzfristig entschlossen, zu sterben.

Chemie

Du bemerktest ganz beiläufig,
das unsere Chemie nicht mehr so ganz stimmt.
Übrigens, ganz beiläufig,
ich gehe neuerdings zum Chemieunterricht.

Mauern

Als ich merkte, das du um dich herum
eine Mauer hochzogst,
kaufte ich allen Mörtel dieser Welt
und versteckte ihn.
 
W

willow

Gast
Schön!

Hallo,

ich mochte Chemie und Mauern unheimlich gerne, aber das mit der Organspende habe ich nicht so ganz verstanden.

Lieber Gruß,

Willow
 
W

willow

Gast
Sorry...

...ich wollte dich nicht verärgern, aber ich hab es echt nicht verstanden. Habe nicht genau gelesen. Aha, jetzt habe ich es verstanden - du wolltest also für sie sterben.
Na ja, bin eben ein bisschen langsam (oder kann nicht lesen - such es dir aus!)

LG,

Willow

PS: Das erinnert mich an die Geschichte aus dem friedvollen Krieger, wo der kleine Junge gefragt wird, ob er seiner älteren Schwester Rückenmark spenden will, um ihr das Leben zu retten. Er überlegt kurz und sagt dann ja.
Kurz nach dem Eingriff fragt er den Arzt dann, ob er sofort sterben wird oder erst in ein paar Stunden.
 

Auryn

Mitglied
Hi Willow

Habe mich absolut nicht verärgert gefühlt,
wollte Dich aber so noch einmal zum lesen
anregen. :)
Du weißt ja, manches muß man zwei mal lesen,
um es einmal zu verstehen. Geht mir absolut
nicht anders mit einigen der Texte, die hier
veröffentlicht wurden.

Bis denne,
Auryn
 



 
Oben Unten