Røde Barakker und Mallemukken

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Perry

Mitglied
Røde Barakker und Mallemukken


Wie von selbst finde ich den Weg
zur roten Baracke unserem Cafe
in dem kieloben liegenden Kutter
wo wir einst die Nasen aneinander rieben
dabei wie Jonas im Bauch des Fisches
immer weiter hinaustrieben aufs Meer

Doch der Wal spuckte uns an weit
voneinander entfernte Küsten
Im Bodensatz meiner Tasse
versuche ich nun die Antwort
auf unsere Fragen zu finden


http://www.mallemukken.dk/business.htm
 

rosste

Mitglied
sehr gut, perry,
in einem boot ist es sogar noch schön, wenn es verkehrt herum an land liegt... :)
und dann der sprung zur geliebten, die fern ist, während die fragen des prot. so nahe sind...
das "Doch" würde ich einfach wegnehmen.

lg
 

Perry

Mitglied
Hallo Rosste,
ja es ist schon ein ungewöhnlicher Ort, um seinen Cappuccino zu schlürfen, aber er beflügelt die Fantasie (lächel).
Über das "doch" muss ich noch etwas grübeln. Es gefällt mir grundsätzlich auch nicht, aber wegen des Sinnflusses scheint es irgendwie notwendig.
Danke und LG
Perry
 



 
Oben Unten