RHYTHMIK

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
hallo kleinerprinz .....

und was passiert bei stromausfall ?
rhythmik gestört ?
schöne zeit und nette gedanken wünscht Mara K.
 
M

Mara K.

Gast
mitnichten kleinerprinz,

nur so aussagestark finde ich deine zeilen auch
ohne strom nicht. hier geht grad die sonne auf *smile*
eine gute zeit und herzliche grüße von Mara K.

P.S. eine bitte hätte ich noch, du darfst gerne
deine meinung zu meinem kommentar deine KG "Blind Date"
betreffend unter selbige schreiben, dazu musst du mich
nicht persönlich anmailen. das forum ist dazu da, dass man
seine werke diskutiert ;)...ciao
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

hm..naja..etwas "dürftig" finde ich das schon.*smile*

Und ich denke mal, es sollte doch eher "Licht an" heißen, oder?Klar, kann man es sich hinbiegen.;)

Muss, sorry, gerade an einen Freund von mir denken..
der sagte immer:
"Licht aus...Spot an!" *lach*

Übrigens..
ich bekomme öfter auch Mails von Leuten hier die ich kenne, die mir Verbesserungsvorschläge zu einem Gedicht machen. Ich denke mal..mach es so, wie Du magst.;)

lG
Stoffel
 

kleinerprinz

Mitglied
Re: Hallo,

danke ... aber es soll schon "licht ein" heißen ... weil "licht an" ja wieder vielmehr auf diesen stromaspekt hinweist, um den es aber in erster linie gar nicht geht ... und es ist eigentlich auch unwichtig ob ein oder an ... viel interssanter ist doch die frage, was ist licht und was ist tag ... wie sagte mara ... nette gedanken
 



 
Oben Unten