Randnotiz

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Liebe Inge Anna,
Randnotizen und Seitenblicke lassen gelegentlich darauf schließen, dass Wichtiges oder ein nicht Unwichtiger vorbeikam.
Wenn dein Gedicht denn ein autobiografisches ist, wünsche ich dir, das Wiedersehen mit einer/einem, die/der dir immer noch wichtig ist.
Das Gedicht gefällt mir selbsverständlich.
Liebe Grüße
Karl
Karl
 
B

Beba

Gast
Leben und Gefühle als Schulheftseite: eine schöne Idee, die du hier hattest. Gefällt mir.
Einzig der Doppelpunkt in der vorletzten Zeile irritiert und stört mich etwas. Ist aber Geschmacksache.

Ciao,
Bernd
 

Inge Anna

Mitglied
Randnotiz

Du bist Randnotiz
auf einer Schulheftseite -
nichts weiter;
doch den Eintrag zu löschen
untersagt mir
mit der samtzarten Stimme einer Violine
dieses törichte Herz.
 
H

Hakan Tezkan

Gast
hallo inge,

auch mir gefällt dieses gedicht sehr, rund und rhythmisch, wie immer.

gerne gelesen.

lg,
hakan
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Bernd,
ein Klassentreffen; man erinnert sich an so vieles *seufz*
Den Doppelpunkt hab ich gestrichen.
Danke für Leseinteresse und Antwortzeilen.
Mit liebem Sonntagsgruß
Inge Anna
 



 
Oben Unten