Rat an einen Jungen

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hintergrund: Gerade wird ein neues Kosmetikprodukt, irgend so eine Schmiere für die Gegend rund um Lippen und Nase beworben. Hier fand ich es, dieses schöne Wort "Naso-Labial-Bereich".......​
Rat an einen Jungen

Versuchs zunächst mit zartem Kosen
Im Naso-Labial-Bereich
Verlierst du allzu schnell die Hosen
Kriegst du das Mädel niemals weich​
 

Walther

Mitglied
Rat an einen Alten


Sehr schön sind schon junge Gestalten.
Man(n) sollt die Händ bei sich behalten,
Wenn man(n) ist doppelt alt an Jahren.
Das würde man(n)chen Schmach ersparen.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Christlicher Rat

Paulus schrieb an die Galather
Wer's nicht tut wird niemals Vater
Und der Papst sagt (dieser Dummie!)
Sündhaft ist der Sex mit Gummi!
 
@Jotes,
das ist doch mal ein Rat, den man den jungen Menschen auf den Lebensweg mitgeben muss. Wichtigeres gibt es wohl nicht.
Leider kann ich es nicht benoten, da ich ungern schlechte Noten gebe.
M.L.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Marie-Luise

Derartigen Ratschlägen verdankst Du vielleicht Deine Existenz... denk mal drüber nach..... ;)

J.
 

Walther

Mitglied
Lb. JoteS,
ich will Marie-Louise nicht in Gänze widersprechen, nur im Detail. Einen ausgereiften JoteS-Reim gilt es zu loben, weil er zuletzt nicht so häufig hier zu lesen war. :)
Gruß W.
 
@ Jotes,
der Inhalt deiner Gedichte bewegt sich m.E. zu oft von der Gürtellinie an abwärts. Es mag ja ein guter Ratschlag sein, doch sind diese Zeilen für die Leselupe -Lyrik-Forum- geeignet?
M.L.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Werte Marie-Luise

Ich denke doch, dass dies ein Forum für Erwachsene ist und zudem der Inhalt meiner Gedichte von Pornographie noch weit entfernt. Somit erübrigt sich imho Deine Frage und weil's so schön war hier noch eine Pfui-Zote hinterher:

Die größte Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann
(Werbespruch Clearblue-Schwangerschaftstest - kein Witz!)

Bin ich etwa schwanger schon?
Die Antwort heisst Innovation!
Der Clearbluetest, der sagt dir schon
wenn ungeschützt Du vaginal
der Liebe fröntest, digital
ob schwanger Du bist oder nicht
in LCD-Schrift ins Gesicht

Nur fühl' Dich dann nicht angepisst
wenn Nerven das Ergebnis frisst
denn eines musst Du immer wissen:
du warst als erste hier am pissen
und hättest nur geschützt dich du
wärst Du nicht schwanger, blöde Kuh!​
 



 
Oben Unten