Ratlos

S

Stoffel

Gast
liebe Heike,

verrücktes Huhn;)

Wenn es auf dem Kopf steht und lacht, dann sieht es für mich aus, als wäre es trauig (Mundwinkel nach unten):) = (-:

Lese es morgen nochmal.

lG
Gute Nacht
Sanne
 
M

megan

Gast
spontan hüpfte ein grinsen auf meine lippen, sehr nett fr. von glockenklang :)

liebe grüße megan
 
S

Stoffel

Gast
ich nochmal...

habs noch nicht bewertet...
die letzte Zeile..da bin ich noch bissl ratlos..

Bis morgen
lG
Sanne
 
lach, dazu gibts eine besondere story die aber sehr erklärungsbedürftig ist. was sich hier verbietet...will sagen: wenn ein ei auf dem kopf steht ist kaum ein unterschied zu erkennen. das heißt, jemand glaubt, etwas wesentlich verändert zu haben, aber in wahrheit hats fast keine wirkung. habt spaß an dieser kleinen satirisch -sa<katisch gemeinten einlage. ich hoffe ihr seid nun nicht mehr ratlos...besonders @ stoffelche
guten morgen ...heute gibts kein ei zum frühstück
heike
 
@megan

guten morgen megan, ich weiss nicht recht warum aber ich musste schon grinsen als es mir spontan einfiel. es hat was wenn das ei auf dem kopf steht..nähmlich optisch und tatsächlich verändert sich wenig. die bemühungen dafür aber wirken unverhältnismässig lächerlich...vielleicht istdas eineanhembare erklärung zum text.
heike
 
S

Stoffel

Gast
ach so..ja klar..

ich hab natürlich auf dem Ei gleich wieder n Gesicht gesehn.

Die Hühner sollten sie so programmieren, dass immer "oben" und "unten" draufsteht:D

lG
Sanne
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Eine Variation des Eis des Kolumbus. Vielleicht hat sich das Küken auch gedreht.

Grüße von Bernd
 
im Sinne von Steißlage oder Bauchlandung? gut ddas su Kolumbus ins Spiel bringst...daran hatte ich nicht gedacht aber du hast recht vergleichlich ist's im Sinne...danke das du aufmerksam warst, Bernd
hab einen sonnigen Tag.
heike
 



 
Oben Unten