Regen

H

heribert schnuphase

Gast
Hallo Kasimir!

Die ersten 3 Zeilen machen Lust auf mehr. Die nächsten 2 lassen aufhorchen. Aber durch die übrigen 2 erscheint das Gedicht wie die Strophe von einem Kinderlied. Schade.

LG
Heribert
 
...hättest Du aber trotzdem mehr draus machen können, Kasimir...Woher kommt der Regen? Wozu wird er? Wohin geht er? Sag auch, was Du empfindest dabei. Kannst mehr als einen Schwank draus machen, kannst die ganze Welt in einem Regentropfen beschreiben, ach was... ein ganzes Universum...:)
 

Kasimir

Mitglied
Ich wollte damit nicht die Welt erklären und damit einen Gedanken zu zerstören, der doch schon fertig war so wie er ist! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!Er sollte schön zu lesen sein, ein kleinen wenig Unterhaltung ohne allzuviele Gedanken dahinter zu verstecken, eine kleine, heile Inselwelt in all dem Chaos was uns umgibt!Und so empfand ich es als ich dies schrieb und so fühle ich mich wenn ich es lese, versetzt auf eine kleine Insel Ruhe!:)
 



 
Oben Unten