Regenbogen

S

Sansibar

Gast
hallo Wellenreiter, willkommen auf der Lupe,
ich finde du hast einen schönen, einen wehmütigen Text voller Gefühl und Ahnung -eingestellt. Leicht klingt es ohne Schwermut die Suche, so als wüßtest du, das SIE gewiß hinter dem Regenbogen ist.
Dies ist meine Interpretation
oder hst du es unter einem völlig anderen Aspekt geschrieben? fragt
Sansibar aus Sansibar
 

wellenreiter

Mitglied
hi,

ja, die Interpretation ist gut. "wehmütig" ist gerade die Grenze, die ich akzeptiere - gegen "wehleidig" würde ich protestieren.
ja, die Leichtigkeit eines Windzuges oder einer Wahrnehmung die nicht mit Oberflächlichtkeit zu verwechseln ist:
glauben wir doch einfach an diesen wertvollen Schatz am Ende eines Regenbogens, dann beginnt die "Poesie des Lebens".

Gruß Frank
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo wellenreiter,
"poesie des lebens" hört sich gut an..gefällt mir.
das beinhaltet ja einige Threads..
Eine meiner neuen Kindergeschichten heisst(ich habe immer erst den Titel)
Am Ende des Regenbogens
Dein Text gefällt mir..manchmal muss ich paarmal lesen..
nee..ist echt schön.
Wehmut fällt mir ein..Sehnsucht..sehnsüchtig suchen..auf der suche nach der sehnsucht oder so?
lg
sanne
 



 
Oben Unten