Regenbogen

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen
B

bonanza

Gast
eine nicht gerade empfehlenswerte rutschparty.
ich versuche wirklich das beste in deinen gedichten zu
sehen. bei dreimaligem lesen, konnte ich sogar einmal
wohlwollen empfinden.
ich mag die form nicht, aber sie könnte das beste an
diesem gedicht sein.

bon.
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Ralf Raske,

nicht das Du mich nervst, aber langsam mal reicht es.
Dann lies doch meine Scheiße nicht. Schleich dich weg, verkriech dich in eine deiner 40Bierdosen, die sich täglich unter deinem Bett stapeln.

Wenn Du nie etwas konstruktives zu Texten sagst, dann hast Du in diesem Forum, in dem ich seit 4,5Jahren (?) bin und arbeite, nichts zu suchen.
Du gehst in jeden meiner Threads und bist nur auf Anmache aus.

Lass das! Ansonsten werde ich mich an die Admins hier wenden.Ich will hier meine Ruhe (vor Typen wie dir)!!

servus
Susanne
 
B

bonanza

Gast
stoffel, ich finde es erfrischend, wenn du dein wahres
xantippen-gesicht zeigst.

ich beurteile, kommentiere nicht nur deine gedichte,
stoffel. es ist ganz natürlich, dass manche autoren
mehr im focus meines interesses stehen als andere.
ich kann mir auch nicht aussuchen, wer meine gedichte
kommentiert und bewertet.
etwas mehr regenbogen bitte und weniger galle.

bon.
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe stoffel,

Deinen Kinderwunsch kann ich gut nachvollziehen. ;) Den Bogen von unten nach oben ganz folgerichtig zu schreiben, das ist eine gute Idee. Aufgefangenwerden, wer von uns hätte das nicht ab und zu nötig. Mir gefällt Dein positives Bild.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
S

Stoffel

Gast
Ich danke Dir...und mein Kinderwunsch ist erfüllt, als zweifache Omi die ich bin;)

Jepp...ein Regenbogen geht immer von unne nach obbe.Und am Endfe steht...Vielleicht...einer, der einen liebt.:)

LG
Sanne
 



 
Oben Unten