Regenbogenspiele

4,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Mara K.

Gast
hallo Zynikerine,

es ist tiefsinnig und leicht melancholisch, ja und es gefällt mir. vor allem der ausdruck "gegenlicht auf zerrissenen wellen" ... innerliche zerrissenheit ist uns allen irgendwann einmal eigen, denke ich.
regenbogen sind faszinierende naturereignisse.
vielleicht findest du ja den glückstopf am ende des regenbogens, bei deinen regenbogenspielen.
gute wünsche von Mara K.
 

Zynikerine

Mitglied
wer sagt, dass ich einen Glückstopf finden will? Oder ihn nicht schon gefunden hätte? Immerhin ist dieses Gedicht 27 Jahre alt ;)
Und wer sagt, dass es sowas gibt?
 
M

Mara K.

Gast
hallo . . .

na klar ;) wer sagt denn das ?
übrigens, ich war der ansicht vernünftig und realistisch kommentieren zu können und hatte auf eine ebensolche antwort gehofft, aber wer sagt denn dann, dass alle autoren an lob oder kritik interessiert sind ? also dann . . .
wie ich lesen konnte, machst du dir am liebsten selbst einen reim auf deine werke, viel spaß weiterhin hier ;)
herzlich Mara K.
 

Zynikerine

Mitglied
wieder mal aber hallo...g....
na gut, vielleicht verdeutliche ich es mal ;)
Ich habe absolut nix gegen Kritik (egal ob positiver oder negativer), im Gegenteil, natürlich freue ich mich darüber, wenn jemand einen Bezug zu meinen Texten findet und wenn derjenige bestimmte Formulierungen/Bilder gut und stimmig findet erst recht. Was mir aber ganz pesönlich nicht so gefällt und mir aus anderen Foren (nur) lesenderweise immer wieder aufgefallen ist, dass sich viele Kommentare überwiegend nicht mit der Qualität des Beitrages befassen sondern mit irgendwelchen vermuteten Lebenssituationen. Sprich Aufmunterungen, wie das geht schon vorbei oder Sprüche, wie frustriert musst du sein oder auch Weissagen bzglzukünftiges spätes Glück oder Unglück sind halt mein Ding nicht. Da aber deine sonstige Kritik mir durchaus etwas gebracht hat, hätte ich diesebezüglich viel tolereanter sein sollen. Tut mir leid!
:)
 



 
Oben Unten