Reihung von Verlagsabsagen an Herrn Carlo

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Carlo Ihde

Mitglied
So einen obsoleten Sulz hab ich hier ja noch nie gelesen.
Ihren Namen wird man sich nicht merken brauchen. Wer sind Sie nochmal?
Wo Sie schon mal da sind: machen Sie mal Kaffee. Oder können Sie das auch nicht?

Ach und davon wollen Sie mal leben? Is ja dreist.

Ausgelutschter Stoff, knatternde Handlung, scheiß Metaphern, kein Stil, Interpunktion wie ein Baby, das mit Fingerfarben Ommas Blümchenkleid neu interpretiert. Und sowat nennt man hinterher Litterattuä.

Ihr Geschreibsel ist weniger wert als das Altpapier, das man hoffentlich bald draus machen wird.

Ficken sie sich ins Knie, bevor ihr haarscharf an Borderline vorbeischrammendes Gestammel es tut.

Nö. Gehen Sie weg.

Sehr geehrter Herr Carlo, nach einer *eingehenden* Prüfung haben wir beschlossen, dass Sie und unser Verlagsprogramm so wenig vereinbar sind wie CDU und christliche Werte. Hochachtungsvoll.

Sie sind ja zu blöd um aus dem Busch zu winken.

Sagen wir's mal so: das Bäckerhandwerk sucht doch auch noch Leute. Oder das Hilfsbäckerhandwerk. Oder das Hilfshilfsbäcker.... (Rumms!)

Einen Eimer, mir wird schlecht (uuuuaaaahhh)

Ach, DER schon wieder. Ja sagt ihm, ich hab keine Zeit, mein ... äh ... Goldhamster hat Geburtstag. Das zieht nicht mehr. Dann hat er halt Einschulung. Ja Chef.

Herr Carlo? TABLETTEN. WO SIND MEINE TABLETTEN (*PENNNGG*)

Sie wollen unbedingt "was mit Sprache" machen? Sägen Sie doch "russisch Brot", das sind immerhin Buchstaben.

Werbetexter? Bei uns? Ey Uwe, Jens, Ulla kommt mal, Frau Meincke rufen sie den Betriebsrat an die sollen herkommen, dieser Typ ist echt zu komisch. *lach*



Habt ihr gehört, Herr Carlo soll in einer Bibliothek von einem Regal erschlagen worden sein. Hat da hinten einer "Endlich!" gerufen?
 

Carlo Ihde

Mitglied
Na gottseidank, wenigstens eine(r) findets lustig. Ich eher nicht, weil siehe oben.
Vielleicht ist das Leben doch nur ein Spiel.
Ich behalt mir derweil das Recht vor, mir die Augen zuhalten zu dürfen.
 

Carlo Ihde

Mitglied
Klar, Multi-tasking.
Und das ein oder andere Glas Wein. Und eine dicke Zigarre. Und die Klappe. (Hin und wieder.)
 



 
Oben Unten