Reimkeim (Haiku)

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Jo Klexx

Mitglied
Senryu

Hallo Mako,
stimmt ich hätte nüchtern betrachtet "Reimkeim (Senryu)"
schreiben müssen, da ja reimen angeblich was mit Menschen zu tun hat.
Der verwirrte Reim darf auch der Silben wegen mit nem Haiku rummachen, weil Sake ist ja Natur pur.
Vielen Dank für deine Tangakomplettlösung. Die find ich auch witzig und natürlich für deinen Kommentar.
Gruß
Jo
 
M

Mara K.

Gast
ein etwas . . .

anderes senryû, aber wahnsinnig gut, bis auf den einzeiligen reim ... ich bin der ansicht 'zweizeilig' keimt reim, aber, nix für ungut.
es gefällt mir und ich wünsche eine gute zeit
*smile* Mara K.
 

Jo Klexx

Mitglied
Hallo Mara,
das ist sozusagen die Fortsetzung des Reimkeim Einzeilers im gleichen Forum. Da keimt der Protagonist eindeutig einzeilig.
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Gruß
Jo
 



 
Oben Unten