Respect

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Hallo Rub.,
schöne Geschichte. Nicht unbedingt horror, aber auf jeden Fall ein leiser Anflug von Grusel. Was mir am besten gefällt - dieser Hauch eines moralischen Beigeschmackes, von dem ich glaube, daß er typisch für Gruselgeschichten ist.
Gedankenstrich - kann man aus der Verwendung des Wortes "Knatschig" auf deinen Herkunftsort schließen?

PS: Es gibt ein paar Rechtschroibfehler, hab sie aber überlesen, weil du einen guten Erzählstil hast.

Danke für die schöne, kleine Geschichte
Gruss Marcus
 

Rub.

Mitglied
Hallo Marcus

Schön, dass es dir gefallen hat.
ICh muss zugeben, dass ich nur in den seltesten Fällen
meinen Geschichten einen moralischen Beigeschmack gebe.
Vieleicht so unteschwellig, das es den meisten nicht mal auffällt.
Hier ist es sehr deutlich geworden.
"Knatschig"..manchmal passiert es mir, obwohl ich seit über zehn Jahren in Müsnter lebe, das immernoch die Friesin bei mir durchschaut;-)
Bin am Meer geboren..und da ist man manchmal knatschig;-))

ICh versuche das meist wieder rauszufiltern, aber oft gelingt mir das nicht :-(

Danke, ich werde es nun, da es dir aufgefallen ist, herausnehmen, weil es doch für viele einen Stolperstein darstellt ;-)

Liebe Grüße
Rub.
 



 
Oben Unten