Respekt

3,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Ully

Mitglied
Hallo

Auf mich wirken Deine Zeilen wie [red]verwirrte[/red] Gedanken, keine klare Aussage.

vg Ully
 

Ateki

Mitglied
Danke für deinen Beitrag.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Es ist ein Auszug aus einer Kurzgeschichte, die ich mal zu Papier gebracht hatte. Mit einem bestimmten Kontext, den man ja sicherlich nicht bei jedem voraussetzen kann, entdeckt man entweder in sich die Aussage, oder man blättert weiter.
Ich werde bei späteren Werken gewiss darauf achten!
Danke.
 
S

Stoffel

Gast
Her mit der Shortstory! *smile*

Das hier hört sich sehr doch nach Gönnertum an. Für mich äusserst negativ behaftet.

Servus
Stoffel
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo Ateki,

im Zusammenhang mit dem Titel "Respekt" verstehe ich das Gedicht als Mahnung, sich selbst nicht zum Maß aller Dinge zu (üb)erheben, seine vorschnelle Zunge zu hüten und die Freiheit anderer zu achten. Wenn Du das damit gemeint hast, ist es zumindest bei mir angekommen.

Schöne Grüße
Elke
 

Ateki

Mitglied
Hallo Elke.
Es freut mich, dass es einen erreicht.
Man kann ja nicht davon ausgehen,
alle erreichen zu können.
In einer wissenschaftlichen Doktrin ist es schwer
sich seiner menschlichen Wurzeln zu erinnern.
Und ganz besonders der Selbstlosigkeit.

Schöne Grüße zurück.
 
S

Stoffel

Gast
Hi Ateki,

ich empfinde es als Achtung vor der Zeit/des Lesens, anderer, wenn man auch DIE begünstigt, die nicht schön oder nach dem Munde reden.

Alles andre ist Missachtung und sicher wird Dich niemand von denen mehr weiterhin lesen, wenn sie ignorierst und n nur denen antwortest, die Dir positives schreiben.

Nur mal so...;)

fG
Sanne
 

Ateki

Mitglied
Das klingt verständlich.
Danke für den hilfreichen Tip.
Bei manchen(sind ja in der Tat nicht viele) Beiträgen,
auch wenn sie positiv sind,
bin ich auch vollkommen ratlos,
was ich da antworten könnte.

Gruß Arthur
 



 
Oben Unten