Rettungsboot

MadMax

Mitglied
Aber könnte es nicht sein, dass das Rettungsboot irgendwann einmal untergeht und du versuchst an ein Ufer zu schwimmen, dass sich stets von dir entfernt ......

                                                      Grüße MadMax
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber stephan,
schnell noch "ein götze" vor dem schlafengehen..*lach* und was mir einfällt dazu..
ein KLEID säumt doch aber nicht..eher denke ICH mal müsste das "kleid" dann die erinnerungen sein, welches UMSÄUMT wird von den tränen?
also ein kleid..UMSÄUMT nicht..es IST umsäumt,oder hat einen saum..

Der Kamppf meines Herzen
dirigiert...
(zu kampf passt auch gut DIKTIERT..?)

aber es sagt mir auch so wie es ist,zu.:)

so,nun geh ich schlafen..
lG
sanne
 
Anmerkung des Autors

Hallo MadMax,

bei mir ist es gottseidank ein Rettungsbot!
Es beschreibt eigentlich auch nur
die Entfernung zwischen mir und meiner
Freundin, weil sie momentan in Barcelona
verweilt und ich sie ca. 2 Monate nicht
bei mir werden habe. Das bedeutet, dass
alles in Butter ist, aber die Entfernung
an uns nagt. Da müssen wir durch.

Hallo Sanne,

freu .. das hat ja noch niemals jemand gesagt ..
hehe .. "ein Götze" vor dem Schlafgehen" ..
das ist wohl ein galaxtisches Kompliment :)

Mit dem Säumen magst Du Recht haben ...
ich dachte mir eigenlich, dass dieses Kleid aus Tränen,
wie ein Kleid über den Erinnerungen liegt und das
Säumen an erster Stelle auf die Tränen bezogen,
Kleid ist eher die Beschreibung, wie ein Tränenteppich vielleicht. Da hast Du mich jetzt aber in die Zwickmühle gebracht. Du weißt ja das die Gedichte eher aus mir
heraussprudeln als wirklich einer mathematischen Grundlage entspringen :)

LG
Stephan
 

MadMax

Mitglied
:)

Ich war ziehmlich melancholisch drauf an dem Abend und dann ist mir das spontan eingefallen.

Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Freundin und in
2 Monaten ist sie ja wieder da.
                                                       Grüße MadMax
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber stephan,
ist bei mir genauso..
ich hab eine zeile, ein wort im kopf und ein andermal,wenn ich daran wieder denke, fällt mir der rest ein..

wünsch dir noch einen schönen abend..und das die zeit schnell für dich vergehen mag ;)
lG
sann
 
Anmerkung des Autors

Hallo MadMax,

hey ich hoffe Dir gehts gut - wegen der
Melancholie ..

denke schon, dass es mit meiner Freundin
alles klar geht..aber das Warten ist
schon eine Plage

Hallo Susanne,

kannst Du für mich die Zeit vordrehen :)

Liebe Grüsse
Stephan
 

MadMax

Mitglied
Mir geht es eigentlich schon gut. Nur mir ist mein Rettungsboot schon einmal untergegangen. Aber danke der Nachfage.

                                                       Grüße MadMax
 
S

Silvi Degree

Gast
Lieber Stefan ,das hast du wieder gut hinbekommen -vor allem die bildhaften Vergleiche .
Bisweilen reicht einem nicht nur ein solches Rettungsboot -man braucht noch einen Rettungsring ,um gefühlsmäßig Halt zu finden.

Liebe Grüße
Silvi Degree
 
S

Sanne Benz

Gast
nein, lieber stephan, kann ich nicht *smile*
aber wenn sie da ist und ihr euch in den armen liegt,wirst du sagen: ach die zeit ist doch schnell vergangen..und es kommt mir vor, als wärst du niemals weg gewesen.
schau,seit dem wir hier in deinem thread sind schon 5Tage vergangen..:)

lG
sanne
 
Anmerkung des Autors

Liebe Silvi,
vielen Dank für Deine netten Zeilen.
Ich denke mein Schreiben ist der Rettungsring :)
Lieber MadMax,
ich habe schon mehrere Rettungsboote
verschlissen...
läßt sich leider nicht vermeiden...
wünscht man sich auch nicht...
ich habe dabei gelernt
stets eine Schwimmweste zu tragen,
so kann man wenigstens nicht ertrinken :)

Liebe Sanne,
es ist noch so schrecklich lange hin
bin ich mein Herzblatt wieder in meinen
Händen halte ..... schluchtz ......
dabei arbeite ich schon viel und
beschäftige mich mit anderen Dingen,
es nagt ..... :)

Liebe Grüsse
Stephan
 

MadMax

Mitglied
Und ohne Sehnsucht weiß man auch gar nicht, wie schön es ist wieder zusammen zu sein.
                                                       Grüße MadMax
 



 
Oben Unten