Rhett and Scarlett (gelöscht)

Walther

Mitglied
Lb. MP,

man spürt, daß Dir das Gesagte ein Anliegen ist - und genau das ist hier der Stolperstein. Betroffenheit macht meist schlechte Lyrik - wenn man sie mit ihr verarbeiten will, statt sie quasi zu "veredeln". Nein, das ist nichts geworden.

Allerdings wünsche ich Dir, daß Dein Wunsch nach Erkenntnis bei Deiner Karina zum Ziel führen möge - wiewohl Rhett und Scarlett weder mit noch ohne einander leben konnten. Das ist die Tragik von "Vom Winde verweht". Wobei Scarlett im richtigen Leben ja mit einem ihrer Männer das Gleiche widerfuhr.

LG W.
 
Stimme mit Walther überein.
Sprachlich-stilistisch:

Stop fucking your head
Begin healing your heart
Stop romanticising this guy
Become another mine


I'm not convinced.

sigh

Serge
 



 
Oben Unten