Rhododendrongrüne Olivengedanken - mein erstes Buch ist da!

„Wo zwei sich streiten, da bin ich der lachende Dritte.“ Auf die Draufsicht kommt es also an, auf das Beobachten und das eigene Befinden. Bilder, die ein Wohlgefühl auslösen, die Widerspiegelung der eigenen Kindheit, das Abdriften in eine Welt voller Olivengedanken, aber auch die Vorstellung, was Zungen denken und eine ironische Zeitbetrachtung charakterisieren dieses Buch.
Der Leser wird zum Beobachter durch das Fernrohr des Lebens, ohne Münzeinwurf und Zeitbeschränkung. Man findet Geschichten, die anregen und auch aufregen, zum Lachen und zum Weinen – der Alltag eben.


So lautet der Klappentext auf meinem ersten Buch. Ich bin mächtig stolz darauf, wie sich sicher jeder denken kann. Um weitere Infos zu erlangen, kann man gerne auf meiner Homepage reinsehen. Hier wäre auch erklärt, wie man (nur mal angenommen) an das Teil kommt.
Ach ja, und wie das vernunftbegabte Tier "Mensch" auf einen derartigen Titel kommt, ist hier auch erklärt.
Die bei Leselupe.de hinterlegten Geschichten sind hier auch alle wieder zu finden.
 



 
Oben Unten