Roco

Feder

Mitglied
Roco, Fels meiner Bestimmung.
Berg, der viel in mir bewirkt.
Urgestein, vom Meer des Lebens
tief geprägt, noch mehr verbirgt.

Felsentauben – meine Träume
haben dein Massiv bewegt.
Außen toben Meeresschäume
du scheinst ruhig, wie Granit.

Meine Hoffnung sank hernieder
Mantel, Glanz durch Morgentau
Per Organzafäden webt sie
dir das Sinnbild einer Frau.

Jenes Wesen, das du suchtest,
als du wußtest, wer du bist
doch erst am Tag eignen Erkennens
durch Sehnsucht wiederfinden wirst.

Es liegt bei dir, mich nun zu finden.
Erfüllung bannt den Start aus Zwang.
Verspürst du Hoffnung und Berufung
war ich dein Ziel, von Anfang an.
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Ja, der Mann sollte schon wissen was er will und was er an Dir hat, gell?! Und wenn nicht schick ihn mal zur leselupe!! Wir werden es ihm dann erklären!! Auf unsere übliche charmante Art. :D

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Au!!!!!!!!!! ;) :) :D!
Das kann ich nicht, das täte mir zu weh ;) :) !!!!
Du weißt doch, wie ich bin :) !?
Aber trotzdem, ein Teufelchen bewegt sich jetzt von der Schulter und sieht mir grinsend ins Gesicht :D!
Pseudonym ist verraten! Vielleicht guckt er ja :cool: :D :)!

Lieben Gruß,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Er guckt, er guckt??? ... Ja, jaaaaa??? :p Infos an die Sonne! - Nein, war ein Scherz! Und nur kein Mitleid mit ihm! Wir werden ihn schon nicht ähm massakrieren, Du sollst ihn ja heile wieder haben, höchstens ein bißchen strubbelig machen!! :D

Herzige Grüße zur guten Nacht

Angela
 



 
Oben Unten