Romanvorstellung

nachts

Mitglied

nachts

Mitglied
Dank auch dir ENachtigall

Lesung daraus am 16.10 in Offenbach Lokschuppen Hafen und natürlich auch demnächst in München
LG Nachts
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
ENachtigall hatte es mir schon erzählt.
Auch von mir nun: Herzlichen Glückwunsch.
 
K

KaGeb

Gast
... Und von mir natürlich auch!!!! Herzlichste Glückwünsche, lieber nachts. Ich hab gewusst, dass du was landen wirst. Damals schon, bei "Bruno ..." :)))

Das Buch hol ich mir natürlich, freue mich auf die Lektüre.

Dir alles alles Gute!!!!!
 

nachts

Mitglied
Dank euch!


Ja, KaGeb, ich wünsch dir viel Vergnügen mit dem Roman
Ich denk mal, schwarzen Humor, schräge Gestalten und skurrile Situationen bist du ja von mir sowieso gewöhnt

und danke für konstruktive comments und die Weissagung ;-)

LG Nachts
 
A

AchterZwerg

Gast
Hallo nachts,
eben erst erfahre ich von deinem Wahnsinnserfolg und freue mich natürlich sehr für dich - nur wenigen von uns gelingt der Einstieg in einen renommierten Verlag.
Traurig bin ich aber auch! Weil du nämlich im Oktober in Offenbach gelesen hast, meinem Nachbarstädtchen, und ich nix davon mitbekommen habe ...
Aber vielleicht wird sich eine andere Gelegenheit ergeben.
Dir einen lieben Gruß
Heidrun
 

nachts

Mitglied
Hallo Heidrun
Ja Offenbach hat Spass gemacht - interessante Menschen, spannender Leseort
sonst les ich ja meist im "Süden" -aber vielleicht komm ich mal wieder in die Ecke ...
Dank dir für deine Zeilen
Lieben Gruß Nachts
 
Ich fand es spannend, mal deine Stimme zu hören, weil das doch etwas sehr Persönliches ist ... (Ich selbst arbeite ja seit einiger Zeit schon mit Audiodateien meiner Texte.)

Dein Buch hörst sich spannend an. Ich überlege ernsthaft, es mir zu kaufen. Würdest du es mir signieren, Herr Krause?
 

nachts

Mitglied
Ja aber hallo Schnack!

Mit "meiner Stimme" meintest du wahrscheinlich das? http://www.krimikrause.wordpress.com

... und klar werd ich dir das Buch signieren
Eines kann ich dir noch sagen, den Rest müsstest du selbst rausfinden:
Du must nicht der Hardcore Krimifreak sein, um eine Menge Spaß damit zu haben


lieben Gruß vom Nachts ( Herrn Krause)
 
Ja aber hallo Herr Krause alias nachts, ...

nun, immerhin hat mich deine Romanvorstellung dazu inspiriert, auf dem grünen Blätterwald mal wieder etwas zu schreiben.

Ja, genau dieses Interview meinte ich. Ich habe es mir interessiert angehört.

Ich würde mich wirklich sehr über ein signiertes Exemplar deines Romans freuen und bin sicher, dass ich mich beim Lesen amüsieren würde, da ich deinen trockenen Humor auch in anderen deiner Texte schätze.

Liebe Grüße aus Hamburg von
S.
 

nachts

Mitglied
Hallo Schnacktasche,
das signierte Buch ist ja auf dem Weg zu dir
ich hoffe du hast viel Spass dran, und hättest gern mehr davon ... weil - kleine Vorankündigung - nächsten Herbst wird es eine weitere Geschichte mit dem „Sandner“ geben.
Dir und euch allen, die ihr mich hier so positiv begleitet habt, wünsch ich geniale Weihnachtstage prall voll gepackt mit schönen und spannenden Geschichten.
Liebe Grüße aus München
Nachts (Roland Krause)
 



 
Oben Unten