Rosentau

dazone

Mitglied
Hallo liebe Jasmin!

Ohh, welch Akkumulation antithetisch paradoxer Metaphern ... :) -oder so...

Ich weiß noch nicht wirklich, was es genauer ausdrücken soll, es ist auch im Moment zu spät, als dass ich intensiv darüber nachdenken könnte.
ÉS passt aber auf jeden Fall absolut in 'Poesie der Liebe' Vielleicht ist das Gedicht auch 'nur' eine Beschreibung des Wortes 'Liebe'...

Liebe Grüße
David



P.S.: Sorry, das mit dem Chat klappt immernoch nicht :-(((
Vermisse Euch doch alle so!
 
J

Jasmin

Gast
Hallo lieber David!!

Hab dich schon vermisst!


Ohh, welch Akkumulation antithetisch paradoxer Metaphern ... :) -oder so...

:) Ja, gut beobachtet. Fuer mich ist Liebe mit Paradoxa verbunden. Einerseits das Zarte, Romantische, der Traum, der Glanz, das Naturereignis. Andererseits, die Zerbrechlichkeit, Fragilitaet, Vergaenglichkeit, die schon in den ersten Anfaengen inhaerent ist...
(Oh, zu welcher Akkumulation von Fremdwoertern hast du mich da eben inspiriert...;)

Ich weiß noch nicht wirklich, was es genauer ausdrücken soll, es ist auch im Moment zu spät, als dass ich intensiv darüber nachdenken könnte.

S.o.


ÉS passt aber auf jeden Fall absolut in 'Poesie der Liebe' Vielleicht ist das Gedicht auch 'nur' eine Beschreibung des Wortes 'Liebe'...

S.o.




P.S.: Sorry, das mit dem Chat klappt immernoch nicht :-(((
Vermisse Euch doch alle so! [/B][/QUOTE]

Ja, Mist! Ich vermiss dich auch sehr, David!!

Ganz liebe Gruesse

Jasmin
 



 
Oben Unten