Roswitha (Limerick)

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
Hallo Marie-Luise,
der Lim. ist sehr witzig und originell :) 1-2 winzige Vorschläge hätte ich zu machen:
das doppelte "Sie" in Z2 und Z3 ist nicht so hübsch.

Wie wäre es in Z3 mit: besoffen, vom Saufen nen Kater.

Als ich die ersten beiden Zeilen las, hatte ich übrigens eine andere Eingebung. OK, das Ding wäre nicht ganz so stubenrein, aber das müssen Lims auch nicht sein. Und die Story würde besser zu Zeile 1 und 2 passen. Wie wäre es, wenn ihr Mageninhalt beim heiligen Vater wäre :))))

VG
Steffen
 
Roswitha

Hallo Lachmalwieder,
Die zwei ''Sies'' hintereinander gefallen mir auch nicht. Ich hab es geändert. Ob es so gut ist, weiß ich nicht.
Deine Idee mit dem Mageninhalt habe ich doch nicht umgesetzt.
Auf jeden Fall danke ich dir für deinen Kommentar.
Viele Grüße,
Marie-Luise
 



 
Oben Unten