Rotes Haar mit weißen Rosen

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Rosentraum

Mitglied
Diese erotischen Gedanken widme ich meiner wunderbaren Freundin, einer wilden Löwin mit der sanften Anmut einer weißen Lilie . . .

Rotes Haar mit weißen Rosen!

Weiße Rosenblüten überall auf deiner Haut,
Meine Sehnsucht ruft nach dir, ganz laut.
Welch’ sanftes Lächeln deine lieblichen Lippen schmückt,
Dein Anblick, hat mich schon ganz entzückt.


Mein Verlangen nach Dir bündelt mir all’ mein Hoffen.
Mich dir schenken, für den Traum vom Glück,
Dein zarter Liebreiz hat meine Sehnsucht getroffen,
Hält uns, und führt dich zu mir zurück.


Welch’ heißer Atem hebt und senkt lustvoll dir die Brust,
Traumhafter Anblick, schwillt mir die Lust.
Wie sinnlich, als wöllten der Rosen weiße Blüten
Deine lockende Scham behüten.


Mein Kuss deine liliengleichen Lippen berührt,
Duftende Rosenblütenblätter,
Meine sanften Hände durch dein rotes Haar geführt,
Verlangen ruft, „Komm, geiler Retter...“


Lustvoll empfängst du meinen Zauberstab tief in dir,
Traum und wildes Verlangen von mir,
Meine Hoffnung leg’ ich uns zärtlich zu der deinen,
Träume sich im Glück erst vereinen.

© Rosentraum
 
C

Cassandra

Gast
Lieber Rosentraum,

wiedermal ein wundervolles Werk...wie auch nicht anders von Dir zu erwarten *lächel*

besonders gefällt mir

Mein Verlangen nach Dir bündelt mir all’ mein Hoffen.
Mich dir schenken, für den Traum vom Glück,


Hoffnungen und Träume sind es, die das Leben spannend machen und manche, auch wenn sie sich nicht erfüllen, lassen das Leben mehr als lebenswert erscheinen.

Mögen Dir immer Träume erhalten bleiben und Du Dein Leben als einen solchen erleben.

Es grüsst Dich herzlich
cass
 

Rosentraum

Mitglied
Dank an Euch beide

Hallo, liebe Cassandra

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für Deine Betrachtung zu meinen Gedanken.
Ja, es gibt Träume im Leben, deren Bestimmung es zu sein scheint, ewig ein Traum zu bleiben. Hier scheint es mir unser Wissen darum zu sein, uns gerade an solchen Träumen wunderbar erfreuen zu können.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön, für Dein Interesse an meinen Worten . . .
:)
mit einer Rose aus meinem Traum ----(---(--@ und einem leisen servus - Dein Rosentraum
;)


Hallo, lieber Elmar

Zuerst einmal auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Kritik an meinem Gedicht.
Sicher ist es diese Gratwanderung auf den Klippen der Erotik die einen schnell in die vulgäre Obszönität auf der einen Seite oder den "Lieschen - Müller - Kitsch" auf der anderen fallen lässt. Manchmal ist auch für den einen oder anderen von uns schon eine Gedankenkonstellation erotisch, die 99,9% der anderen Leser überhaupt nicht in dieser Weise anspricht.
Es freut mich, wenn Dir mein Interpretation des Themas gefällt. Mein Geheimnis dieser Ausdrucksweise kennt nur meine Muse. Sie hat es mir ermöglicht, diese Art Traum in mir zu wecken . . . Vielleicht fehlt anderen auch einfach nur so eine wunderbare Muse, wie ich sie habe. . .
Noch einmal ein herzliches Dankeschön, für Deine Überlegungen zu meinen Worten.
:)
mit einem leisen servus - der Rosentraum
 

Berlian

Mitglied
ein erotischer Kontrast

Hallo Rosentraum

Deine Gedanken gefallen mir gut. Sie lesen sich angenehm und doch anregend.
:rolleyes:
ein sinnlich strahlender Glanz für Dich

Deine Berlian
 

Rosentraum

Mitglied
schön, wenn Dir meine Worte gefallen

Hallo, liebe Berlian

Ein herzliches Dankeschön für Dein Interesse an meinen erotischen Gedanken.
In einer meiner nächsten Geschichten wird sicherlich auch einmal ein wunderschöner Edelstein eine strahlende Rolle spielen.

mit einem leisen servus - Dein Rosentraum
 



 
Oben Unten