Rückblick

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

B.Wahr

Mitglied
Worte mit Flügeln

Liebe Nachtigall,

mysteriös und schwer verdaulich, vor allem die "gewollte Hölle". Man(n) wird´s wohl mehrmals lesen müssen!

Aber das ist kein Problem. Denn es fasziniert, wie viele Lieder der Nachtigall!!! ;)

Lieber Nachtgruß
B.Wahr
 

Nachtigall

Mitglied
Lieber B.Wahr,

danke für Deinen possitiven Kommentar. Freue mich über Dein Lob. Die gewollte Hölle, die Einsamkeit...

Sei ganz herzlich gegrüßt
Alma Marie
 

B.Wahr

Mitglied
Schön gesagt

Liebe Nachtigall,

danke für die Schnell-Aufklärung! Ja, jetzt ist der Groschen gefallen - es dämmert!

LG
B.Wahr
 
K

Klopfstock

Gast
Die Einsamkeit eines Menschen -
wunderbar in Worte gefaßt, liebe Alma Marie :)

Liebe Grüße
und eine besinnliche
Vorweihnachtszeit
Irene :)
 

Wachenbergia

Mitglied
Weichenstellung durch Lesen

Nachtigall, diesen Text muss man wohl wirklich mehrmals lesen, damit die Weiche so gestellt wird, dass der Inhalt zur richtigen Kammer findet, in der er dann wirken kann.

Das dann aber um so nachhaltiger. Schön.

Einzig für das "sogar" sähe ich lieber ein "auch".
 

Nachtigall

Mitglied
Freue mich!

Hallo Wachenbergia,

danke für Deinen Kommentar. Damit sagst Du mir sehr viel Hilfreiches.
"Auch" könnte ich mir auch vorstellen. :)
Werde darüber nachdenken.

Wünsche Dir von ganzem Herzen frohe Festtage und alles Gute im neuem Jahr

Alma Marie
 



 
Oben Unten