Rückblick

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Carina M.

Mitglied
Lieber Manfred,

ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll.
Sehr wehmütig und melancholisch.

Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen wie einen Film oder ein Video.

Mitfühlende Grüße,
Carina
 

Perry

Mitglied
Hallo Carina,
manchmal baut uns die Zeit eine Brücke über den Fluss der Trauer und wir können ohne Tränen zurückblicken.
Danke fürs Verstehen und LG
Manfred

Hallo Revilo,
wenn wunderts, da steckt ja auch viel Perry drin.
Danke fürs Lob und LG
Manfred
 

Ralf Langer

Mitglied
STARK!

Hi Perry,

was ich bemerkenswert finde:
du kommst hier fast ohne Meta- ebenen aus
du zeichnest mit einfachen Worten eine
Situation
und lässt uns an einer tiefen Emotion
teilhaben

ganz stark
lg
ralf
 

Perry

Mitglied
Hallo Ralf,
das ist eine Sichtweise, die andere wäre, dass die "Betroffenheit", dem Leser die Sicht auf eigenes Empfinden erschwert. Aber das ist ein schwieriges Unterfangen, hier den Blick zu öffnen. Ich habe es mit dem "Glitzern der Augen" versucht, weil dieses ja Freude aber auch verhaltene Tränen ausdrücken kann.
Danke fürs "stark" und LG
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Manfred!

Der Herbst ist schon eine vermaledeite Jahreszeit, da kriegen wir alle immer unseren Moralischen.
Das Glitzern in den Augen hat mich allerdings wieder etwas zurückgeholt.
Gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 

Perry

Mitglied
Hallo Franke,
ja sobald die Tage kürzer werden, zieht auch wieder Besinnlichkeit mehr in unsere Gedanken. Freut mich, dass du auch einen Silberstreif entdecken konntest.
Danke und LG
Manfred
 



 
Oben Unten