Ruhe

4,00 Stern(e) 1 Stimme

herb

Mitglied
ein interessanter text, man kann sehr viel darüber nachdenken, aber ist es nicht so, wenn man die Ruhe (in sich)gefunden hat, zittert die Stimme nicht mehr, ich leide über zehn jahre an lauten tinnitus, jetzt nachdem ich ihn einfach gelernt habe zu akzeptieren, das heißt nicht anfreunden, habe ich oft eine Ruhe in mir, die ich vor meiner Krankheit gar nicht kannte, ich habe auch deinen anderen text gelesen über die Verfemung des Leidens, dein Gedicht geht ein wenig in diese Richtung, glaube ich,
jemand erzählte mir einst, eine fernöstliche weisheit besagt,
der Mensch besteht aus Leiden und Staunen, wenn eins von beiden überwiegt, befände sich der Mensch nicht in seinem Gleichgewicht, in seiner Ruhe
sorry, ist ein bißchen lang geworden

herzlich
 



 
Oben Unten