SALVIA

3,00 Stern(e) 1 Stimme
E

ElsaLaska

Gast
Hallo farbe,

ich bin ebenfalls völlig betört von diesen Salbeiblüten, sie haben wirklich einen wundervollen Farbton.
Dein Gedicht passt sehr gut zu diesem zarten Blau-Violett.

Allerdings, und bitte nimm es mir nicht übel, lese ich schon zum zweiten Mal in einem Deiner Texte das Wort
Porkofiev

Der Mann heisst Prokofiev, oder in deutscher gebräuchlicher Umschrift Prokofieff, ich nehme doch an, Du meintest den Komponisten?
Es tut wirklich weh, diesen Namen in so einem schönen Gedicht derart fehlerhaft zu lesen.

Nochmals sorry
Grüße
Elsa
 

farbe

Mitglied
ohhh, diese Russen ...

Liebe Elsa,
bitte entschuldige Dich nicht!!!
Es tut mir unendlich leid, dass ich hier nicht genauer war. Werde es sofort korrigieren. Ja, natürlich, meine ich den Komponisten.
Freut mit, dass Dir meine Gedichte gefallen.
Gute Zeit/en für Dich!
Lieben Gruß, R.S.
 



 
Oben Unten