SCHWÄNE

S

Silvi Degree

Gast
Schwäne

Grüß' dich, Günter, das ist eine wundervolle Beschreibung!
Ich finde,dass du mit der häufigen Verwendung von Adjektiven eine sehr schöne bildhafte Gestaltung erzeugst -und dann dieses veraltete Wort"spreiten" (für ausbreiten) -das verleiht dem Ganzen noch so ein gewisses romantisches Flair - gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Silvi Degree
 
Hallo,Kollegin Silvi,
recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und freundliche Kritik zu meinem bescheidenen Gedichtchen.
Ja, liebe Kollegin, 42 Jahre habe ich, (nunmehr im Ruhestand)
Schüler in die Geheimnisse der Chemie und Biologie eingeweiht.Du darfst ja bei Deinem jugendliche Alter noch einige Jährchen wirken.
Weiterhin ein frohes Schaffen und liebe Grüße
Günter Kirstein

http://www.beepworld.de/members22/guenter-werner
 
Schwäne

Guten Morgen,Hans Georg,
Das ist für das kleine Gedichtchen das größte Kompliment.
Der Leser soll die Schwäne fliegen sehen! Genau dies, nicht mehr und nicht weniger ist die Absicht dieses bescheidenen Vierzeilers. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das Kompliment.
Mit freundlichen Grüßen
Günter
 
S

Silvi Degree

Gast
Wichtiges

Hallo,lieber Günter,ich finde deine Naturbeschreibungen immer klasse!Habe dir mal eine Mail gesandt.
Liebe Grüße
Silvi
 



 
Oben Unten