Sado-Maso ...

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Aceta

Mitglied
Ein Spiel


ein Spiel, sagst Du, ein
ganz spezielles Spiel ...

- mit Dir spielen - ich bin
total begeistert - oh Du !!

Verliebt bin ich - über beide
Ohren - in Dich - in Dich!

Ich möchte tanzen, möchte singen, möchte
wie der Wind um Dich herum fliegen -

"Ja!" sage ich - "alles spiele ich
mit Dir - spiele Du, spiele mit mir!" -

und mein Herz pocht wild -
voller Verlangen, voller Sehnsucht ...

ahnst Du, wie sehr ich Dich will?
- ich glaube - Du ahnst es ...

Einen Waldspaziergang
schlägst Du vor ...

aufreizend fändest Du die Idee,
ich wäre nackt unter meinem Kleid.

Aufreizend will ich
für Dich sein! - Ja - für Dich, für Dich!

"Zieh' dich aus!" sagst Du später -
ich lasse das Kleid hinuntergleiten ...

Deine Zunge streicht
lüstern über Deine Lippen.

Ich bebe - nackt vor Dir stehend -
Dich erregend mich erlebend.

Deine Hände streichen fest
über meinen Körper,

umfassen meine Brüste - Deine
Daumen auf meinen harten Knospen.

Gefalle ich Dir ?? - Die Sprache
Deiner Hände signalisiert das "Ja"!

Du legst mir eine Augenbinde an:
Ich soll fühlen - "nur fühlen" - sagst Du.

Dann: Leder-Stricke an Händen und Füßen.
Du fesselst mich - ich will - ich lasse Dich!

"Komm!" sagst Du. Ich fühle den moosigen
Waldboden unter meinen Füßen, rieche, höre -

"Beuge dich vor!" sagst Du - willig gehorche ich,
mein Bauch auf einem Holzstoß, meine Brüste -

das grobe Holz, auf dem ich liege, spüre ich - Deine
Nähe ist Wärme für mich wie die Sonnenstrahlen!

Ein kühler Lufthauch macht mir meine Feuchte
bewußt - ich öffne mich - ganz für Dich.

Meine Beine drängst Du beherrschend auseinander,
meinen Rücken drückst Du tiefer - so ist

mein Po Dir entgegengestreckt - hoffnungsvoll
willenlos - ein Opfer - Dir und Deiner Begierde -

dargeboten - in dieser Demutshaltung
zum Sex gar und ganz!

"Ein schönes Spiel", sagst Du leise. Mein Herz pocht
verlangend - ich will Dir gefallen! - Dir, Dir !!

Deine Finger spielen mit mir, sie dringen ein, überall -
Schauer von Schmerz und Wonne in meinem Schoß.

Du erlangst Besitz von mir - absolut -
Du beherrscht mich - ich bin Dein, ganz Dein!

Ich fühle, ich erlebe - ich erwarte - ich freue mich ...
Deine lustvolle Befriedigung will ich sein - ich für Dich!

Ich rieche den Duft des Waldbodens, höre Vögel -
und spüre das rauhe Holz, auf dem ich halb liege,

die Riemen an meinen Gelenken, die mich halten,
mein Atem geht schnell, vor meinen Augen grünes Moos.

Das Rauschen der Blätter im Wind - und meine Lust
auf Dich - nimm mich - genieße mich !

Du hast Dich gelöst, ich höre Zweige brechen.
Was machst Du ? Komm doch Liebster - komm zu mir!

Ein kurzes Zischen in der Luft -
dann peitschen die Zweige auf mich ein.

Heißer Schmerz läßt mich zusammenfahren,
ich zucke und bebe und brenne und winde mich -

die Haut meiner gefesselten Arme scheuert auf
dem rauhen Holz, meine Füße zerren an den Riemen.

Tränen laufen über meine Wange, tropfen auf
den Waldboden - es müssen Freudentränen sein!

Ich empfange Deine heftige Liebkosung - ich
bäume mich Dir entgegen - mit meiner ganzen Lust -

Eine kleine Welle von Erlösung - dann Deine
Hände - dann Du! - Oh mein Geliebter: Du - Du -

Du dringst in mich, unter Deinen heftigen Stößen
reibt meine Haut auf dem rissigen Holz.

Keinen Ton redest Du jetzt - nimmt mich einfach
und ich bin Befriedigung Deiner wilden Lust.

Der Gedanke, Dir zu gefallen, betäubt mein
Denken - spendet mir Wellen heißer Erregung.

Ich will Dir ein hohes Fest sein - wie Du niemals
zuvor eines erfahren hast! - Ich - ich - Dein - Dein!

Mein Atem geht schnell und kurz - der Gedanke
macht mir Schauer von Freude, Dir gefallen zu dürfen.

Ein tiefer Laut entfährt Dir, als Du kommst,
und ich jubiliere mit Dir und Deiner Lust.

Wenig später bin ich allein - "ein schönes Spiel",
hast Du nochmals gesagt und gingst ...

Ich zerre an den Fesseln, nur mühselig komme ich
frei - und fühle schon wieder unstillbare Sehnsucht.

Mein verschrammter Körper brennt, feucht läuft
Es an meinen Beinen herab.

Ich bin Deine besondere Freude -
ich darf Dir dies Vergnügen bereiten!

Wie glücklich bin ich - denke ich und
seufze tief, als ich heimschleiche.
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Aceta,
gut geschrieben, sehr nachfühlbar - auch wenn natürlich die Story nicht jederManns Sache ist.
Hoffentlich völlig frei erfunden.
Liebe Grüße
B-.Wahr
 
S

Silvi Degree

Gast
Eine Szenerie

wie in einem Film - kennzeichnend für Hörigkeit?
Liebe doch wohl kaum - nur heißer Sex - mehr nicht - oder doch?

Toll geschrieben, liebe Aceta!

Silvi
 

Aceta

Mitglied
Er war einer, den alle wollten - keine haben konnte.
Heute denke ich - blöde Schwärmerei - damals ?

Soll ich jetzt sagen, es war ja meine Freundin,
der das "passiert" ist?

Natürlich - ist 'ne Story.
Was sonst ?

Wovon schreibt frau schon - eben: Story ...

Ich stehe momentan unheimlich unter Spannung - das
geschrieben - und eingestellt zu haben:
Ob Ihr mich verreißen würdet ?!

Es ist Gestern, nicht Heute -
aber Gestern ist die Geschichte, aus der Heute
Wirklichkeit wurde ...

Und Heute ist die Erfahrung, aus der Morgen
vielleicht besser wird?!

Liebe Grüße Euch allen -

Aceta
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Aceda,
tolles Gedicht - schöne Antwort. Ich glaube, Du kannst Dich entspannen. Von Verriß ist keine Rede - im Gegenteil. Mut und Offenheit sind etwas Bewundernswertes.

Deine philosophischen Schlußsätze über gestern, heute und morgen sind fast schon ein neues Gedicht.

Liebe Grüße
B.Wahr
 

Aceta

Mitglied
Danke -

ich sitze - zitternd - vor dem Computer -
und habe gewartet, was passiert!

"Zitternd" - es eine innere Anspannung - es
ist Unsicherheit -

ich habe soo viel Hoffnung - aber auch Angst!

Liebe Grüße

Aceta
 
N

niclas van schuir

Gast
Du lässt tief blicken, Aceta. Das verdient Hochachtung. Ebenso wie deine letzten Beiträge gut geschrieben, innerhalb der Grenzen, die in der Literatur gesetzt werden sollten. Ich bin gespannt und neugierig zugleich auf deine nächsten Veröffentlichungen und habe dich auf meine Favoritenliste (auf neudeutsch "Buddy-List") gesetzt.
Gruß Nic
 
I

inken

Gast
Gut so Aceta!

Endlich machen wir Frauen den Mund auf!!!
Viele gute Wünsche, daß dich auch weiterhin der Mut nicht verläßt - brauchst nicht zittern - lach - Liebe Grüße Inken.
 

Deminien

Mitglied
Hi,

nach dem ersten Lesen habe ich mit negativen Reaktionen gerechnet. Als Grund für deren Ausbleiben vermute ich die Echtheit, die in den Zeilen zum Ausdruck kommt.

Eine schlechte Story kann man verreißen. Eine _wahre(?)_ Erzählung nicht.

Gruß
Deminien
 

B.Wahr

Mitglied
Emp-findung odert Er-findung?

Hi Deminen - entschuldige Aceta ,
ob wahr oder erfunden spielt doch wohl nicht die tragende Rolle. Ich würd´sagen: gar keine!

Gut geschrieben - oder nicht - ist doch das Kriterium in der LL. - Oder nicht?

Und die Story ist durch den Titel doch unmißverständlich angedeutet. Wer´s trotzdem liest und nicht verträgt - ist doch selber schuld. Wer da negativ reagiert, kriegt´s auch mit mir zu tun.

Schöne Walpurgisnacht Euch allen
B.Wahr
 

Deminien

Mitglied
Hi,

B.Wahr schrieb:

"ob wahr oder erfunden spielt doch wohl nicht die tragende Rolle. Ich würd´sagen: gar keine!"

Wichtig ist, ob die Geschichte als wahr empfunden wird.
Eine _schlecht_ geschriebene Geschichte bietet anders denkenden Angriffsfläche. Gerade wenn Themen wie diese im Spiel sind.
Was ich sagen will ist, daß hier die AutorIn nicht persönlich angreifbar ist, da der angreifende (oder die) sich als intolerant _outen_ würde.


"Gut geschrieben - oder nicht - ist doch das Kriterium in der LL. - Oder nicht?"

So wie ich das sehe geht es mehr darum, zu schreiben und sich der Kritik zu stellen. Gut oder schlecht ist Ansichtssache.


Und die Story ist durch den Titel doch unmißverständlich angedeutet. Wer´s trotzdem liest und nicht verträgt - ist doch selber schuld.

Bedeutet "nicht vertragen" bei Dir eine andere Meinung zu haben? Deine Aussage ist mir etwas zu allgemein, aber lassen wir das.

"Wer da negativ reagiert, kriegt´s auch mit mir zu tun."


Ich krieg Angst ;-))


Gruß
Deminien
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Demien - entschuldige Aceta!
Vor mir braucht wirklich niemand Angst zu haben. Vielleicht habe ich mich in diesen für mich zu kleinen und unüberschaubaren Textkästchen mal wieder falsch ausgedrückt, zumindest nicht richtig. Tut mir wirklich leid.

Ich versteh Deine Antwort, Demien, trotzdem nicht ganz - zumindest jetzt noch nicht.

Vertragen bedeutet bei mir: tolerieren oder bleiben lassen.

Ach, ich kann in diesem Mini-Kästchen einfach nicht so schreiben, wie ich denke. Du hast Deine Antwort mit meinem Text vermengt. Das macht schon Probleme.

Wenn Du Lust hast, mail´mich an. Ich denke unsere Meinungen sind soo unterschiedlich nun auch wieder nicht. Und eine Diskussion schadet ja manchmal wirlich nicht.

Liebe Grüße an Euch alle
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
word-less

Hallo itsme,
denke für den Tip. Bin zwar "wordless", aber ich mache das mit meinem Textprogramm gelegentlich schon. Nur: antworten will man halt manchmal gleich und nicht umständlich.
Warum sagst Du nichts zum Beitrag? Oder habe ich das auch wieder übersehen?
Schönen Feiertagsrest Euch allen
B.Wahr
 

Aceta

Mitglied
Lieber B.Wahr, werter Herr -

mein König hat beschlossen, Dir den Ritterschlag zu erteilen und den Titel "Beschützer der tugendhaften Frauen" zu verleihen. Landauf - landab erzählt man sich, wie ein Berserker stürztest Du Dich ins Getümmel ...

*lächel*

hey - ich find's sehr schön, wenn das Bild, das meine Gedichte von mir zeichnen, so überzeugend und schön ist, einen anderen Menschen zu veranlassen, sich so für mich einzusetzen. Als ich es gelesen habe, bin ich errötet ...

*lächel*.

Aber hey - Ihr Jungs alle miteinander: bitte weder Angst haben noch virtuelle Schläge austeilen - im übrigen flüstert man sich zu, die Dame werde möglicherweise sowieso schon bald auf dem Scheiterhaufen der Inquisition verbrannt !!

*lächel*

Ich würde mich freuen, wenn dieses vom mir mit ziemlicher Anspannung gepostete Werk an sich noch weiter kommentiert wird!

Liebe Grüße Euch allen -

Aceta
 

B.Wahr

Mitglied
EINSPRUCH!

Hallo Aceta,
da hast Du aber mehr übertrieben als in all Deinen Werken zusammen. Trotzdem ganz lieben Dank. Bezüglich der Schläge kann ich Dich beruhigen, ich bin auch virtuell kein Schlägertyp. Passiert höchstens mal, das mir der Gaul “Pegasus” durchgeht. Hüte Du Dich lieber vor zu viel Anspannung und mach einen großen Bogen um alle Scheiterhäufen...

Grüß mir Deinen König und den Rest Deiner Welt. Sag ihm ich sei nicht titelsüchtig und lehne ihn ab. Knallrot würde ich werden, wenn ich ihn annehmen müßte. Und im Boden versinken vor Scham.

Das will ich meinen 5 Lesern noch nicht antun. Noch nich!. Verstehst Du doch sicher und Dein König auch?
LG
B.Wahr
 

Aceta

Mitglied
Lieber Rittersmann (B.Wahr) -

sei nicht so bescheiden - und wenn Dich erst die Muse
küßt, wird das mit der Zahl Deiner Leser auch anders werden!
Dann wird Dein "noch nicht" eine Prophezeiung sein, die sich erfüllt!
Werde visionär und schreibe für uns alle in der LL!

mit einem sanft gehauchten Friedensgruß -

Aceta
 



 
Oben Unten