Säulenbogen

Nachtalb

Mitglied
Es ist doch manchmal schon merkwürdig, zu einfach, wie manche Sachen sein können. Wie einfach sich Steine zusammenfügen können. Versetzt einen schon irgendwie ins Träumen. Warum geben wir menschen uns nur so kompliziert?
Vielleicht haben wir unsere Ewigkeit irgendwo verloren.
Wir sind kurzlebig. Wie könnten wir die Energie für eine endlose Liebe zusammenraffen (Unmöglicher Ausdruck...)?
Aber vielleicht haben wir alle irgendwann mal die Gelegenheit unter einem Bogen zu sitzen und ein bisschen ihrer Ewigkeit geschenkt zu bekommen, um auch eine ehrliche Knospe der Liebe zum blühen zu bringen. Wer weiß? Träumen darf man ja...
 

Tallit

Mitglied
Hallo Nachtalb!

Wer hat hier einen schönen Text geschrieben? Wir beide?
Vielen Dank, es ist wunderschön, wie du mein Gedicht träumst!
Wenn ich es könnte, würde ich dir jetzt ein Stück Ewigkeit schenken...
 
Y

Yamiko

Gast
du kannst etwas was selten ist - bilder und träume hervorrufen. ich brauche dein gedicht nicht erst zu analysieren um es zu mögen. es ist an sich mit form und inhalt wunderschön. mal sehen was ich noch so von dir finde :)
 



 
Oben Unten