Saga

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Dorothea

Mitglied
Hallo Diusburger,

ein starkes, anrührendes Bild von Verweigerung des "Sein Dürfens", der Entfremdung, des Gezwungenseins in "taube Tagesabläufe".

aber muss es nicht [red]mit welkem Blick [/red]heißen?
 

Duisburger

Mitglied
Hallo Dorothea,

danke für deinen freundlichen Kommentar. Den Rechtschreibfehler habe ich korregiert.
Es freut mich, wenn dich mein Werk anspricht.
Ich habe im zweiten Teil kleine Änderung vorgenommen, den besseren klanges wegen.

lg
Uwe
 

Duisburger

Mitglied
Ursprünglich veröffentlicht von Zeder
ist alles an ihr
ungehört
Hallo Uwe,

ich verstehe das "an" nicht ...

Meinst du, dass alles, was an sie herangetragen wird, nicht zu ihr gelangt?
Wenn ja, wäre eventuell 'von' besser(?)

Grüße von Zeder
Hallo Zeder,

das, was sie mitteilen will, verbal, durch Gesten, Mimik, allg. Verhalten, bleibt ungehört. So möchte ich es verstanden wissen. Das "von" würde alles auf die verbale Ebene reduzieren und das wollte ich vermeiden.

lg
Uwe
 



 
Oben Unten