Sammlerrausch (Elfchen)

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
R

Rose

Gast
Hallo Inge Anna,

wie recht du hast ...

Blumige Grüße
Rose
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Rose,

ich selbst horte Nippes seit vielen Jahren. Vitrinen, Beistellschränke quellen über. Ich will und werde demnächst ausräumen - alles - das meiste - einiges - oder sollte ich doch noch damit warten? seufz*
Liebe Grüße zu Dir von
Inge Anna
 
R

Rose

Gast
Hallo Inge Anna,

durch zwei Umzüge innerhalb eines Jahres habe ich viel aussortiert, aber auch viel in Kartons verstaut, da die Wohnungen leider immer kleiner wurden. ;)

Ganz liebe Grüße
Rose
 
Liebe Inge Anna,

dein Elfchen brachte mich zum Schmunzeln. Ich kann mich auch so schwer trennen von meinen Lieblingsstücken, die sich im Laufe der Jahre nach und nach ansammelten - auch mal von Flohmärkten. :)

Lieben Gruß,
Estrella
 



 
Oben Unten