Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92241
Momentan online:
143 Gäste und 3 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Erotische Geschichten
Samstagmorgen
Eingestellt am 24. 02. 2009 00:28


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
fnsuf
Hobbydichter
Registriert: Feb 2009

Werke: 1
Kommentare: 3
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um fnsuf eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Zwischen den Lidern dringt Dämmerlicht zu mir vor. Langsam tauche ich aus dem Schlaf auf. Meine rechte Hand schiebt sich unter der Bettdecke durch, ertastet warme Haut.

Mein Kopf kippt nach rechts. Du liegst auf der Seite, von mir weg; deine Bettdecke hattest du beim drehen mitgenommen, so dass sie zwischen uns nicht mehr bis zur Matraze reicht. Ein Streifen deines Rückens liegt frei; dein Nachthemd ist etwas hochgerutscht. Ich folge langsam deiner Wirbelsäule zunächst mit dem Handrücken nach oben, dann mit den Fingerspitzen und schließlich der ganzen Hand unter dem Hemd bis zwischen die Schulterblätter.





Du streckst dich. Ich murmele: "...'nkusch'ln?" Du tastest auf dem Nachttisch herum, ergreifst schließlich einen Wecker, ziehst ihn näher, läßt ihn samt Hand auf der Decke liegen. "Jetzt nicht, wir müssen gleich aufstehen," erwiderst du. Ich strecke mich. Mein linker Arm fängt an, mir zu gehorchen. Ich ziehe das Handgelenk vor mein Auge und fokussiere. Noch etwas über eine Stunde, bis dein Zug fährt.

"Du müßtest mit M. noch Latein üben; er schreibt nächste Woche eine Arbeit," sagst du. Ich brumme zustimmend. Meine Unterhose wird weniger eng. Ich kippe nach links, setze mich auf.


Version vom 24. 02. 2009 00:28

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Zurück zu:  Erotische Geschichten Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!