Satire

Oktober

Mitglied
S a t i r e ? ?

Wenn ich wirklich so dämlich bin, um nichts satirisches an dem Beitrag zu finden, dann erklärt es mir. Bitte.
 
B

Bruno Bansen

Gast
Also - hinnter Deinen Texten, ich hab mir grad auch mal den andren angesehen, stehen immer zuviele Fragezeichen. Auch ungeschriebene, während Satire eigentlich ziemlich klar zu definieren ist. Jedenfalls nicht mit Hilfe vieler Frage- sondern eher mit Asurufezeichen! In Deinem Profil schreibst Du, Du schwimmst gerne, Klasse, nur solltest Du selbiges in Deinen Texten vermeiden. Üben ist angesagt, fleißiges!!!

Gruß Bruno
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
und doch immer gleich?

Der Ami sagte: "I love you!"
Und darauf sie:"Laß mir in Ruh!"
Der Franzmann flüsterte:"Je t'aime."
und sie sogleich:"Nix angenähm."
Der Deutsche brüllt: Ich liebe dich!"
und sie entsetzt:"Nee, nich mit mich!"

Dann zeigt sie auf den Russen da
und flüstert: "Ja ljubju tebja!"

oder so ähnlich.

Gruß Ralph
 



 
Oben Unten