Schadenfreude (Limerick)

4,20 Stern(e) 9 Bewertungen
L

Lotte Werther

Gast
Herr Müller, Herr Müller, haste fein gemacht, hab gut gelacht

Den Boss mit den Frauen Klamotten,
den du hier beliebst, zu verspotten,
traf Luftzug am Hals, der versteifte.
Worauf die Erkenntnis ihm reifte,
Dass selbiger unter dem Rock,
den Wurm ihm verwandelt zum Stock.
 

Herr Müller

Mitglied
Halotte, Hallo Lotte

Ich schau so ein wenig scheu um mich, werden denn gereimte Kommentare nicht mehr ausgeblendet? Hat sich in meiner Abwesenheit irgendwas wieder zum Guten verändert?
Schö jedenfalls, Deine "stocksteife" gereimte Antwort hier zu lesen ;)

Herr Müller
 
K

Klopfstock

Gast
Liebes Müllerchen,
selbst beim Limerick von Dir bleiben bei mir die Tränen
nicht aus - Lachtränen allerdings:D:D
Das ist ja mal ein wirklich gelungenes Stück und die Pointe,
WIE EIN SCHUSS!!! - passend zur Mafia eben:D;)

LG Klopfstock
 

Herr Müller

Mitglied
Danke Dir Klopfi

Das war für den Ärmsten dann doch wohl ein Schuß in die fehlende Hose. Leider gibt es ja über die Mafia im wahren Leben nichts zu Lachen :(

Herr Müller
 
S

Sandra

Gast
Wunderbar, Herr Müller


es sei ihm gegönnt. Da komme ich auch nicht drumherum ein bisschen Schadenfreude zu entwickeln.
Dein Limerick hat mir doch sehr diesen tristen Sommertag heute erheitert.

Danke!

LG
Sandra
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Sandra

ich freue mich immer wieder, wenn Menschen wie Du, aus einem Gedicht ein wenig Freude mit in den Tag nehmen können.
Tank Dich auf für den Tag, es war mir ein Freude.

Ich betanke mich, äh bedanke mich :)

Herr Müller
 



 
Oben Unten