Schall & Fall

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Liebe Rhea,

gebe zu, schwer Zugang zu finden. Ahne nur.
In Bezug auf Engelsflügel klingt mir "klingt" nicht passend.Manches "klingt" nicht.

"Wie hört es sich an
das Flügelflattern eines Engels?"
Nur mein Empfinden.

"pappende" ok, soll so was wie klebende, klebrige,nassklebrige, sein? Wobei ich das Wort zu dem doch sonst zarten Text nicht schön empfinde.hm.

"Allbewegung", wenn eindeutig, so ist es logisch das eine Bewegung im All keinen Laut gibt, kein Hall und Echo dergleichen. So also Erklärung, "ohne Schall" überflüssig?

Naja, nur mal lose Gedanken dazu, mehr nicht.

lG
Sanne
 

Rhea_Gift

Mitglied
Bin mir nicht so sicher, ob es keinen Schall im All gibt, würd nur sagen, wir hören den nicht.
Der Wechsel von zart und unzart ist bewußt ;)
Klingt ist bewußt gewählt, hatte vorher genau deine Formulierung, dachte dann an Sphärenklang, daher klingt - denn hören tun Lebewesen, ob es an sich aber überhaupt Klang hat, Schallwellen bewegt - fraglich. Wohl eher nicht. Daher Allbewegung ohne Schall als Sphärenklang ;)

LG, Rhea
 



 
Oben Unten