Schatten der Nacht

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Liebe Kerstin,

manchmal ist es die Angst vor der Nacht, bei dir bringt der Tag das Ende der Träume. Ich kann diese Gefühle leider nachvollziehen. Wirklich gut erfasst, auch wenn Illusionen die Realität nie ersetzen. Manchmal brauchen wir sie einfach ;)

LG
Sandra
 
Beides gilt ....

Ja, liebe Sandra,

manchmal erdrosselt die Einsamkeit der Nacht jeden Traum und manchmal ersticken Realitätssinn und Alltag zielsicher die Träume und Illusionen, die uns gerade noch am Leben hielten.

Wieder einmal Danke für dein Verstehen!!!

Ganz liebe Grüße
Kerstin
 
Beides gilt ....

Ja, liebe Sandra,

manchmal erdrosselt die Einsamkeit der Nacht jeden Traum und manchmal ersticken Realitätssinn und Alltag zielsicher genau die Träume und Illusionen, die uns gerade noch am Leben hielten.

Wieder einmal Danke für dein Verstehen!!!

Ganz liebe Grüße
Kerstin
 
H

hazweio

Gast
Eine klare Gegenüberstellung von Wirklichkeit und Traum.
Hier führt das Licht in die Realität.
gefällt mir sehr.
lg Lothar
 



 
Oben Unten