Schattenversuchungen

SCHATTEN VERSUCHUNGEN (Sieben Verlag)SCHATTEN VERSUCHUNGEN
Hrsg. Alisha Bionda
Sieben Verlag
Anthologie - Düster-phantastische Erotikgeschichten
Broschiert, 224 Seiten - 16.50 EUR
ISBN: 9783940235411
Mai 2009

Zum Band wird es Lesungen auf dem Marburg Con und dem Feen Con geben. Wer auf dem Marburg Con verweilt (24.5.09) darf sich u.a. über meine Geschichte Adrian freuen.
Der Band enthält auch eine Vielzahl "erotisch-phantastischer" Bilder: http://alisha-bionda.net/anthologie...hp?PHPSESSID=39b72db1b4caa149e7872ea8239d3d5e


Autorenverzeichnis
Hermann Agis, Christian von Aster, Ascan von Bargen, Alisha Bionda, Barbara Büchner, Tanya Carpenter, Linda Koeberl, Guido Krain, Holger Kutschmann, Aino Laos, Christoph Marzi, Karl-Georg Müller, Reimund Neufeld, Michael Schmidt, Christian Schönwetter, Jennifer Schreiner, Klaus-Peter Walter, Arthur Gordon Wolf


Aus dem Inhalt:
Ascan von Bargen
DIE 13te FEE - aus dem Tagebuch der Laure de Séligny -
Frankreich, 1782
Die Adlige Laure de Séligny befindet sich auf einer Reise durch das winterliche Gévaudan. Durch widrige Umstände sieht sich ihre Reisegesellschaft jedoch bald dazu gezwungen, die Nacht in einer Schlossruine zu verbringen. Und niemand ahnt, welches Verhängnis über dem düsteren Gemäuer der «13ten Fee» liegt. Hals über Kopf stürzt Laure sich in das Abenteuer ihres Lebens – nur, um bald zu erkennen, dass verbotene Sinnesfreuden und tödliche Gefahr manchmal sehr dicht beieinander liegen...


Aino Laos
"S.A.D."
Sarah öffnet ein eMail mit dem Betreff "S.A.D.". Sie folgt den Anweisungen des mysteriösen Absenders und findet sich in einem Alptraum wieder, der ihre Begierde stillt und sie verzweifelt zurücklässt.


Christoph Marzi
Madame Z
Charlie Coleman besucht eine Wahrsagerin auf Coney Island, doch was Madame Z ihm gibt, ist nicht das, was er erwartet hat.

Arthur Gordon Wolf
Oh, Geliebte!
Liebe ist etwas Wundervolles. Heimliche Liebe jedoch kann zuweilen recht frustrierend sein. Vor allem dann, wenn der Angebeteten von allen Seiten Gefahren drohen - und sie diese nicht bemerkt. Dann gebietet es einfach die Moral, als Beschützer tätig zu werden. Und in einem heiligen Krieg darf man keine Skrupel kennen. Gar keine!

Klaus-Peter Walter
Black Magic Woman
Für die verträumte Filmkritikerin Dr. Dula Zehnpfenning wird die
nächtliche Begegnung mit einem aggressiven Zuhälter buchstäblich zum
Albtraum, aber nur in diesem kann sie Rache nehmen – auf ihre spezielle Weise ...


Linda Koeberl
Die letzte Versuchung
Lust und Schmerz bestimmen Henrys Nächte, der kurz vor seiner Priesterweihe steht. Doch das Wesen, das ihn in Versuchung führt, ist nicht von dieser Welt – und es hütet ein unglaubliches Geheimnis!


Tanya Carpenter
Die Ruine
Eine Autopanne in der Einöde zwingt Carmen dazu, in einem heruntergekommenen Hotel Rast zu machen. Das einzige Haus weit und breit. Statt Gästen bewohnen Farbtöpfe und Zementsäcke die Zimmer. Doch der Eigentümer Gulio Sandoz hat seine spezielle Art für Carmens Wohlbefinden zu sorgen und entführt sie in eine Welt sinnlicher Spiele zwischen Lust und Schmerz. Treibt ihn wirklich nur Begierde, oder steckt mehr hinter dem Mann und seinem geheimnisvollen Zuhause?


Michael Schmidt
Adrian
Frau für spezielle Freuden sucht Mann für das Außergewöhnliche. Lack und Leder, Master and Slave, ist für die Gestrigen. Wenn Sie etwas wirklich Neues erleben möchten, rufen sie 02216805746. Das Erlebnis der besonderen Art wartet auf Sie.
Die Gelegenheit will sich Adrian nicht entgehen lassen – und erlebt sein rotschwarzes Wunder.


Karl-Georg Müller
Schwarze Schmetterlinge
Winternacht im Norden der Nebelwelt: Schnee und Eiseskälte, prasselndes Kaminfeuer. Dann kommen sie. Für Kayla und Rion wird es ein Abend voller Schrecken, denn ein Fremder aus dem Lande Mercia erweckt die Schwarzen Schmetterlinge in Kayla. Und nichts wird mehr so sein wie früher.
 



 
Oben Unten