Schicksal (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

anbas

Mitglied
Hm ... das soll wohl ein Limerick werden, oder?

Sorry, bin gerade in Lästerlaune :D ...

Derzeit ist es keiner (oder, es ist ein schlechter Limerick (kannst Dir ausssuchen, ob kein Lim. oder ein schlechter :D)). Vor allem fehlt die richtige Metrik. Hinsichtlich der Pointe bin ich vorsichtig - ICH finde keine ... aber das kann durchaus an mir liegen.

Und der Reim Käse/äse geht gar nicht - äsen tut das Wild. Sonst wäre es äßen - und da passt im Reim das scharfe und das weiche "s" nicht zusammen (jedenfalls hier in Norddeutschland nicht ;) ).

Bevor ich tiefer einsteige, würde ich aber gerne wisssen, ob Du an dem Teil überhaupt arbeiten willst oder es zum Schaulaufen hier eingestellt hast.

Aaargh, ich komme von der Lästerschiene gerade nicht runter - ist nicht böse gemeint.

Liebe Grüße

Andreas
 

Anonym

Gast
Hallo Du,
hast völlig recht, Schaulaufen beendet. Trotzdem Dank, dass Du mir den Weg von der Bühne gezeigt hast.

Gruß A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten