Schicksal

1,70 Stern(e) 6 Bewertungen

Schakim

Mitglied
Hallo, L-Din!

Ich überlege gerade, der wievielte "Psalm" das sein könnte!

(Bitte nicht verübeln ...)

LG
Schakim
 
U

Urbinia

Gast
hallöchen,
ichweiss, was du meinst, ist mir schon oft so passiert. Ein Gedanke, der es lohnt, in einem Kurzgedicht aufgenommen zu werden..,nur am Anfang ist es irgendwie nicht stimmig. "der, der sich dem Schicksal ergibt, derhat bestimmt keine Taten getätigt, die es dann später zu verzeihen gibt!" Schau doch mal, ob du den gedanken noch klarer in den Griff bekommst viel Erfolg von Urbinia
 

Schakim

Mitglied
Ja, da muss ich "Urbi" beistimmen. Wenn man sich ergibt, dann sind keine grossen Taten dahinter ...

LG
Schakim
 

L-Din

Mitglied
Es geht hier nicht um große Taten.
Hier wird das Schicksal als Ausrede für falsche Taten
missbraucht.
Eine Anspielung.
 
U

Urbinia

Gast
hallo l-Din, ich versteh schon, ist ja auch nur ein Tip..-es kommt halt nicht klar rüber.. tschüssi von urbinia
 
U

Urbinia

Gast
hall L-Din,
nicht ganz versteh' - aber sich trotzdem freu'... lächel!
Tschüssi von urbinia
 



 
Oben Unten