Schitt

4,00 Stern(e) 1 Stimme

anemone

Mitglied
Bisweilen beschäftigen Einen Gedanken, die man nicht für möglich halten sollte.
Wenn ich Ihnen jetzt erzähle, mit welchen Gedanken ich mich zur Zeit herumschlage, werden Sie die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Doch ich riskiere Ihre bösen Blicke, weil ich sie nicht sehe und beginne mit meiner Geschichte:

Gestern überquerte ich verbotenerweise an einer Stelle die Fahrbahn in aller Eile, an der es Fußgängern normalerweise nicht erlaubt ist. Fast am Straßenrand angekommen,
sah ich in letzter Sekunde diese 4-fache Zigarre am Fahrbahnrand liegen bzw. im Rinnstein, die mir doch verdächtig nach einer Fäkalie aussah.
Mir gelang es noch schnell den Fuß zurück zu halten, um nicht mitten in dieses Erzeugnis hinein zu treten. Ich musste mit einem Riesenschritt über das Objekt auf den Bordstein treten.
Und hielt es für Wert, wegen der ausgesprochen sonderbaren Länge oder was auch immer der Grund für meine Begeisterung war, einen zweiten Blick vom Fahrbahnrand darauf zu werfen.
Nun tat sich mir die Frage auf: Von wem stammt dieses außergewöhnliche Exemplar?
Es könnte von einem Menschen sein, wenn nicht....., hier an der Straße! <<Ausgeschlossen!>>
schloss ich meine Überlegungen ab, doch immer noch beschäftigen sie mich auch heute noch und ich bin schon fast so weit, zu der Stelle zurück zu laufen, um zu sehen, ob es möglich wäre, (kann sein für ein Kind) aus dem Autofenster, (so wie es da lag) .....------?
 

Lillia

Mitglied
:)

vielen lieben Dank, sehr spassig.

Uebrigens hat neulich vor einem Supermarkt meine Freundin einen etwas zu langen entsetzten Blick auf einen hockenden Mann geworfen, er rief ihr hinterher: "Kann man denn nicht mal in Ruhe kacken!?"

Lieber Gruss
-lilli-
 

anemone

Mitglied
hallo Lillia,

"Schön ist es auf der Welt zu sein!" sagt der Igel zu dem Stachelschwein. (Roy Black mit Annika?)

("Mama? Auch wenn wir manchmal Schweine sind, kommt dann trotzdem Weihnachten das Christkind?"
"Ja, mein Kind! Es kann nur sein, dass es dir dann eine Rute bringt!")
 

Murphy

Mitglied
Voll hinein

Hallo anemone,

schon interessant, über was für wortwörtliche Scheiße man doch so nachdenken kann. Ein bekannter Schriftsteller hat das typische Merkmal einer Kurzgeschichte mit den Worten "eine unerhörte Begebenheit" beschrieben. Ich finde, mit deiner Geschichte hast du somit alles andere als in die Scheiße gegriffen. Du hast vielmehr voll hinein getroffen... ins Schwarze. Kurz: schöne Geschichte!

Gruß
Murphy
 



 
Oben Unten