Schlaflos

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
Liebe Sandra,

.....interessante Betrachtungsweise deiner Schlaflosigkeit, das ist der Punkt, an welchem dann auch die Buchstaben verschwimmen beim Lesen im Bett, gell?
Kommt mir irgendwie bekannt vor ...
fein gegenübergestellt, gefällt mir sehr.

Eine Anmerkung vielleicht:

aus gestreift wird kariert?
aus Streifen werden Karo?

Lila wird Regenbogen?


...nur meine Meinung dazu, muss nichts heißen, es gefällt mir. Mitternachtseinschafblau ...ist wunderschön, für die
Zeit zwischen den Tagen, wenn die Feen erwachen und dem
Einhorn ihre Träume flüstern .....

Herzlich Mara K. :)
 

pipi-barfuss

Mitglied
liebe ramona,

schön dich zu lesen.
deine idee find ich sehr gut, ich überleg mir das heute nacht, da bin ich wieder schlaflos,aber diesmal an der arbeit*zwinker*

ja, das buchstaben verschwimmen kenn ich, wenn mich nachts die wörter heimsuchen, sich mit gebrüll auf mich stürzen und mich nicht schlafen lassen.ich hasse lyrik! :)*grins*

l.g. und bis nächste woche,

pipi

p.s. ich bring den wein mit*lach* für den mond :)
 

Lord-Barde

Mitglied
das ist so.

Allerfeinste Pipi!
Sehr schön find ich hier einen Übergangszustand beschrieben.
Da kann der Lord-Barde der Lady Mara nur zustimmen.
Von Wach zu Schlaf zu Traum?!
Es ist wirklich schön, Dein Gedicht.
Sei bedankt.
der Lord-Barde
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo lord.barde,

welch hoher besuch in meinen bescheidenen hallen*knicks*
schön das es eurer lordschaft gefällt.

sei bedankt.

mit einem lächeln,

lady-pipi ;)
 

Lord-Barde

Mitglied
...lächeln zurück

Untertänigsten Gruss Lady Pipi,
gar trefflich versteht Ihr mit Worten umzugehen.
Über diesen hübschen Dank freut sich
der Lord-Barde.
 
H

HerZPiraT

Gast
hi pipi,

deine worte sagen mir, dass du diese stunde in tiefster nacht, wo wir die sogenannte wirklichkeit verlassen und mit dem halbtraumschiff in eine andere wirklichkeit über das meer unserer erinnerungen fahren, nicht magst?

ich glaube, dass wir uns in jenen augenblicken selbst am nächsten sind.

wir sehen uns in der anderen wirklichkeit. ;)

schön surrealistisch geschrieben. :D

el
pirata
 

pipi-barfuss

Mitglied
schiffe

hi el pirat,

mh, eigentlich mag ich das fahren über das weite erinneungsmeer.
tja, nur manchmal kommt halt auch mal ein sturm auf wo man sich an der reling festhält und dem unwetter ins auge blickt.
schön das dir mein schlaflos gefallen hat. ;)

bis zur anderen wirklichkeit, see you. :)

l.g.schlaflos- pipi
 
ich finde du hast ein sehr interessantes wortspiel betrieben und das gedankenkaos vor das auch ich dem einschlafen so gerade noch wahrnehme wiedergespiegelt. sicher meinst du etwas anderes ,aber so fällt es mir ein.
ich finde dien werk sehr interessant.
heike
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo heike,

freu mich über dein besuch bei mir.:)
ich meine das nicht einschlafen können und du bist so müde das du sensibel bist das du geräusche hörst, schreckhaft bist und deine gedanken dir einen streich spielen.

wünsch dir eine schöne restwoche,

wir sehen und in do. ;9

l.g. pipi
 



 
Oben Unten