Schlaggewitter

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Da schließe ich mich Oliver gern an.

Das Schnörkellose steht dir!

Liebe Grüße
Heidrun
 
H

Heidrun D.

Gast
Nicht immer ... ;)

Du solltest meiner Meinung aber darauf achten, nicht zu viele Adjektive in einem Text zu verwenden (das ist mir anderenorts aufgefallen).

In diesem Gedicht gibt es kein einziges und trotzdem wird alles Notwendige gesagt. :)

(Nicht böse sein. Ist nur ein Vorschlag.)

Herzliche Grüße
Heidrun
 

revilo

Mitglied
Was mir an Deinem gedicht gefällt, ist die Synthese von Inhalt und Form. Die Überschrift ist auch nicht zu verachten.......Grins revilo
 

Rhea_Gift

Mitglied
nimms mir nicht übel - ohne vorherige Kommentare zu lesen - mir zu banal - vielleicht das Kreuz all derer, die jung und denen alt, als sie jung, mit ähnlichem zuvor gekommen - du siehst - die Welt wird nicht besser oder weiser - nur anders...

LG, Rhea
 



 
Oben Unten